Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mondfinsternis vom 3. März 2007

Mondfinsternis vom 3. März 2007

638 1

Herby Wymann


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Mondfinsternis vom 3. März 2007

Das Foto entstand am 3. März 2007 an meinem Wohnort um 23h47, genau zum Zeitpunkt des vollständigen Eintritts des Mondes in den Erdschatten.
Kamera: Panasonic Lumix FZ50, 12-fach Zoom

Kommentare 1

  • J. Heinrich 4. März 2007, 22:57

    Hallo Herby , Wenn ich dein Foto sehe kann man richtig neidisch werden , den ich habe auch darauf gewartet mit 500mm ,aber bei uns war der Himmel zu.
    Klasse Foto!!!
    Gruß Jens.