Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mondfinsternis 2008 - Die kleine helle Scheibe am Himmel ...

Mondfinsternis 2008 - Die kleine helle Scheibe am Himmel ...

3.751 104

picaro


Free Mitglied, Anklam

Mondfinsternis 2008 - Die kleine helle Scheibe am Himmel ...

wurde gestern Nacht immer kleiner.

Totale Mondfinsternis am 20./21.02.2008

Aufgenommen in Stralsund mit Sony Alpha und Sigma 70-300mm APO DG MACRO zwischen 23:31 Uhr und 04:00 Uhr .

Alle Aufnahmen verkleinert und zusammengefügt.


Vielen Dank an alle, die beim Voting das Bild für gut befunden haben.

Nur Schade, dass sich die meisten Contra-Voter nicht getraut haben zu schreiben, was ihnen nicht gefallen hat und was verbesserungswürdig ist.

Kommentare 104

  • Mi Gia Gio 13. September 2008, 23:40

    Hallo "picaro",
    die Zusammenstellung ist klasse !
    Verrätst Du mir Aufnahmedaten?
    Hab mich im August an der Mondfinsternis "versucht" ... Ergebnis - na ja - für's 1. x "anschaubar" ;-) Aber sicherlich verbesserungswürdig.
    Grüße Michaela
  • Werner Borok 29. Februar 2008, 22:22

    ich finde diese Aneinanderreihung der einzelnen Mondphasen hervorragend
    VG Werner
  • Mark Robertz 26. Februar 2008, 18:32

    ups das nenn ich mal ne bildreihe - klasse. hut ab!
    tschüß mark
  • Ralf Bolte 24. Februar 2008, 13:59

    +
  • Heike Gildenhoff 24. Februar 2008, 13:59

    Ein klares PRO
  • Reinhard Kruschel 24. Februar 2008, 13:59

    --PRO--
  • Lady Edel 24. Februar 2008, 13:59

    pro
  • Uli Esch 24. Februar 2008, 13:59

    Pro
  • Volker Haak 24. Februar 2008, 13:59

    Tolle Idee, perfekt inzeniert! +++
  • Horst-Dieter Koch 24. Februar 2008, 13:59

    Pro
  • Gisa S. 24. Februar 2008, 13:59

    Eine grossartige Arbeit,die nur mit einem PRO belohnt werden kann!
    Ich selbst konnte die totale Mondfinsternis bei sternenklarem Himmel beobachten (Griechenland!),nur fehlen mir fuer solche Aufnahmen noch die richtigen Objektive :-(!
    Ein mehr oder weniger hilfloses Geblitze,brachte so gar nichts
    Zu deinem Bild meine Gratulation!
  • Galeria 24. Februar 2008, 13:59

    pro
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Februar 2008, 13:59

    pro
  • DehJott 24. Februar 2008, 13:59

    +
  • duc50 24. Februar 2008, 13:59

    Pro !

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten