5.675 12

MaddinMRK


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Mondeo

Belichtungszeit: 1/20
ca. 90 Km/h

Kommentare 12

  • Andreas Keck 22. September 2010, 15:58

    perfekt!
  • Philippe Maurer 22. September 2010, 15:35

    Hallo Maddin
    ich finds perfekt so. der Polfilter hätte meiner Meinung nach die Dynamik beiträchtigt. Die Spiegelung auf Motorhaube und Scheibe unterstreicht die Geschwindigkeit und gehört unbedingt so aufs Bild.
    Mir gefällts!
    Lg Phil
  • Timo Welsch 22. September 2010, 15:29

    Hi,

    starkes Bild einwandfrei umgesetzt. Super

    Gruß

    Timo
  • MaddinMRK 22. September 2010, 15:23

    Vielen vielen Dank!

    @Gerold K: Danke für die ausführliche Kritik.Du hast absolut recht. Hab mich im nachhinein auch etwas geärgert. ich habe es ein zweites mal bearbeitet um den blaustich nicht all zu stark sichtbar zu machen. http://www.goldfotos.de/Fotos/Datei?p=40872

    Ein Polfilter wäre echt klasse gewesen für diese Aufnahme. Ich hatte aber leider kein passendes adapterstück da.
  • Gerold K. 22. September 2010, 15:14

    Also als erstes ein ganz super Bild!
    Doch einiges stört mich.
    Das starke blau wirkt zu sehr bearbeitet, finde es viel zu kräftig. Das Nummernschild ist in Ordnung, fällt auch meiner Meinung nicht zu sehr auf.
    Ich fände das Bild evtl. ohne Reflexionen in der Frontscheibe und der Motorhaube besser. Evtl. mal einen Polfilter ausprobieren?

    Ist aber alles Geschmacksache. Sonst, wie gesagt-Super Bild!
  • Florian Willmann 22. September 2010, 15:09

    jo, echt cool gemacht
  • Oneils 22. September 2010, 15:07

    Absolut Werbetauglich ; )
  • NiteStar 22. September 2010, 15:05

    Hast Du aber klasse hinbekommen. Respekt!

    VG
  • steph4n 12. Oktober 2009, 13:08

    machst du die fotos beruflich?
    koennte ja fast (mit bearbeitung)
    in einem katalog auftauchen :-)

    gruss,
    stephan
  • Sven Abel.1979 8. Mai 2009, 10:50

    Schönes Foddo! Gefällt mir sehr gut! Man hätte vielleicht einen kleinen Tick kürzer Belichten sollen! Dann wäre der Ford komplett scharf!

    Er fuhr Ford und kam nie wieder! Du bist ja zum Glück im Bulli gewesen! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • MaddinMRK 26. März 2009, 18:44

    Danke für die Gute Kritik.

    Zur Frage: Parallelfahrt mit meinem Bulli. Ich selbst bin nicht gefahren. Keine Sorge;) Geknippst hab ich das mit einer Brennweite von ca. 30mm
  • Joachim Jo Hoffmann 26. März 2009, 18:39

    Mh, starkes Bild, gefällt mir gut.

    Abgesehen vom Nummernschild und dem reflektierten Straßenschild, könnt mans glatt für ein Werbefoto halten :)
    Kurze Frage noch, Kamera "Mitgezogen" oder aus einem anderen fahrenden Auto fotographiert ?

    Grüße Jo

Informationen

Sektion
Views 5.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten