Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 6

B.K-K


World Mitglied

Mondcollage 2

.



für Vera







.

Kommentare 6

  • B.K-K 24. April 2008, 1:25

    @Uwe: naja - so "wild" finde ich das ja nun nicht ... hier kamen eben mal ein paar gegensätzliche Filter zum Einsatz - das war's dann aber auch schon ... ;-)) ...
    @Vera: sosooo ... na, dann werde ich Deiner Vorstellung entsprechend auch diese Variante erstellen, auch wenn sie mit meiner ursprünglichen Aussage nichts mehr zu tun hat - etwas nur auf gefällige Schönheit zu trimmen, mir nicht so sehr am Herzen liegt ... aber, ne olle Frau ist ja noch lernfähig, warum sollte ich Deiner Vorstellung nicht mal entsprechen - ;-)

    LG Brigitte
  • Vera Gardoni 23. April 2008, 21:31

    ps: will ja nicht noch mehr ansprüche stellen,
    aber jetzt würde ich noch das gemauerte oben rechts
    mit dem grauen unten in der mitte tauschen,
    dann wär's für mein harmonieempfinden perfekt ..
    *duck und weg*
    lg vera
  • Vera Gardoni 23. April 2008, 21:27

    @brigitte
    ja, das ist lieb von dir, dass du für mich diese variante probiert hast ...
    also mir gefällt es so tatsächlich besser ... :))

    lg vera
  • Uwe Vollmann 23. April 2008, 19:25

    Hallo Brigitte, eine noch nie so gesehene Mondcollage ist Dir mit diesen ausgezeichneten Fotos gelungen! Du sprühst ja geradezu über an Ideen, die Du dann auch noch in Deiner Art ganz fantastisch präsentierst!
    LG Uwe
  • B.K-K 23. April 2008, 19:14

    @Kurt: smile - ich setzte nur Veras Vorschlag um, was nicht heißt, daß wir hier eine "konspirative Sitzung" hätten - ;-) - freut mich aber, wenn Dir die Collage in der Form zusagt - mir gefällt die andere Version besser, darum sie ja auch so einbrachte -

    LG Brigitte
  • Kurt Neeser 23. April 2008, 17:43

    Auch wenn es nur für Vera bestimmt ist, mir gefällt es und ich schaue es mir an. :-))
    LG Kurt