Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 4

kibomaus


Free Mitglied, Kirchheimbolanden

Kommentare 4

  • kibomaus 26. April 2012, 21:44

    Ne, eher heller. Meine Diggicam ist nicht so gut ausgestattet, aber um einige schöne Bilder zu schießen ist sie OK.
    LG Sandra
  • Karl Behler 26. April 2012, 21:29

    Und ich hatte jetzt an einen kalten frühen Morgen irgendwo an Kanadas Ostküste gedacht. Da kann man mal sehen ...
    Mondaufgang! (Vollmond) Also einen diesigen kühlen Abend.
    Kann es sein, dass die Stimmung in Wirklichkeit dunkler war?
  • kibomaus 26. April 2012, 9:08

    Fernweh ja aber nicht kalt, es war richtig schön warm im Wasser in Spanien
  • Karl Behler 26. April 2012, 1:03

    Schöne kalte Stimmung. Kann ich voll nachvollziehen. Löst Fernweh aus.

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 5.8
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.8 mm
ISO 50