Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mondaufgang über der B61

Mondaufgang über der B61

395 7

Sabrina Mueller


Free Mitglied, Gütersloh

Mondaufgang über der B61

Der Vollmond geht über der B61 in Gütersloh auf

Kommentare 7

  • michael sturm 19. Oktober 2005, 16:46

    wunderbare begrüssung zum morgen.
    lg michael
  • Sabrina Mueller 19. Oktober 2005, 16:19

    Kann sein, dass der durchs Schärfen entstanden ist, weiss auch nicht.... Versichere Dir aber, dass es keine Montage ist!!!
    lg Sabrina
  • Norbert Schellhammer 19. Oktober 2005, 15:44

    hallo Sabrina,
    danke für F11! da siehts gut aus.
    Beim Mond wunder ich mich über den schwarzen Rand!

    Norbert
  • Sabrina Mueller 19. Oktober 2005, 7:38

    @Norbert: der Mond ist da, wo er war. Die Aufnahme ist mit 300mm enstanden, daher die Grösse. Früher ging leider nicht, da der Mond sonst nicht so über der Strasse gestanden hätte (ausserdem habe ich ihn nicht früher bemerkt...)! Ansonsten, mit F11 geht das Bild so gerade auf meinen Monitor.
    lg Sabrina
  • Kamran R. 18. Oktober 2005, 20:35

    Guten Abend Nina

    Die Komposition mit dem Stück Straße und Verkehr dazu finde ich richtig passend. Dazu ist der Mond schön detailliert und kräftig :)
    Die Straßenlaternen links wirken irgendwie lustig in dieser Anordnung ;)

    Gruß Kamran
  • Norbert Schellhammer 18. Oktober 2005, 20:18

    gell, den Mond hast du aus einem anderen Bild reinkopiert?
    Schöner wärs, du hättest das Bild etwas früher gemacht, dann könnte man alles ohne zu scrollen sehen. So wie es jetzt ist, fehlt immer etwas auf dem Bildschirm

    Norbert
  • Carsten B. 18. Oktober 2005, 20:01

    Gefällt mir sehr gut!
    Der Aufnahmezeitpunkt ist für meinen Geschmack sehr gut gewählt!
    VG, Carsten.