Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MondAufgang aus'm Auto

MondAufgang aus'm Auto

662 2

Christin Rößler


Free Mitglied, Wietmarschen

MondAufgang aus'm Auto

#Sehr spontan fotografiert..
Dachte der Himmel kommt besser rüber aber naja mal ausprobieren..

Kommentare 2

  • Dietmar Mueller 23. Januar 2006, 21:36

    schließe mich ... für Anfang doch nicht schlecht!!

    weiter so!!

    LG Dietmar
  • Hölzle Manfred 23. Januar 2006, 21:30

    Naja das nächste mal Fenster aufmachen - wohl aus dem Auto rausfotografiert. Der Mond ist leicht verwackelt. Von den Farben her eher mal mit einem Fotoprogramm rumprobieren. Aber sonst passt es schon. wird schon.
    Willkommen noch im FC und viel Spaß noch beim Fotografieren
    LG - Mani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz