Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mondaufgang an der Ostsee

Mondaufgang an der Ostsee

262 4

katerfippy


Free Mitglied, Rödinghausen

Mondaufgang an der Ostsee

ohne Stativ, deshalb etwas verwackelt

Kommentare 4

  • Waldmaus 25. Mai 2013, 18:34

    Eine wunderschöne, sehr stimmungsvolle Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • LeoLöwe 7. Oktober 2012, 22:14

    Mir gefällt die Stimmung und das Licht sehr gut, allerdings finde ich, dass das Bild ohne die "Strandreste" besser aussehen würde. Auch der Horizont wäre dann weniger in der Bildmitte.
    Ansonsten ein sehr schönes Bild :)
    Viele Grüße,
    Leo
  • Lautrec 4. Oktober 2012, 16:47

    ...macht nix...toll,wie sich der VOLLMOND im Wasser spiegelt...solche Aufnahmen sind selten !
    Lg Uli
  • fotoexpress 4. Oktober 2012, 13:51

    wow, ohne Stativ, das ist ja klasse. Schönes Bild. Strahlt Ruhe aus. Mir gefällen auch die kleinen Wellen und die Spiegelung auf dem Wasser. Beachtlich ! lg thomas