Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 11

Frank Stefani


Free Mitglied, Farchant

Mond und Venus



--- ohne Worte ---

Kommentare 11

  • S i l v i a ~ W 1. November 2004, 14:43

    schööne farben und stimmung.
    der mond in seiner feinen schlichtheit.
    das bild hat eine ausstrahlung auch ohne worte! :-)

    lieber gruss..silvia
  • A N D I 9. Oktober 2004, 17:59

    Glasklar!! Tolle Stimmung!
  • Sarina Peter 8. Oktober 2004, 21:56

    Ein absolut phänomenales Bild
    Gruss Sarina
  • Conny Wermke 8. Oktober 2004, 21:50

    ..habe ich auch schon oft versucht, aber so noch nie hinbekommen.
    Klasse.

    LG Conny
  • Dirk Frangenberg 8. Oktober 2004, 21:46

    Morgenstund hat ... usw.

    Die Venus als Morgenstern im Licht der Morgendämmerung.
    Sehr schön.

    Gruß

    Dirk
  • fotoworxs 8. Oktober 2004, 18:46

    sehr schönes Motiv, meisterhaft fotografiert, tolles blau. Ich glaube Ralf Engel hat recht, wass den Rahmen angeht.
    Gruß Gerhard
  • Ralf Engel 8. Oktober 2004, 17:56

    Rahmen sind ja bekanntlich immer so eine Sache, und ich finde, ein schlichter weißer Rahmen passt meistens sehr gut. Doch gerade bei dieser Aufnahme macht er mir das Schauen und Genießen schwer. Hier hätte ein dunkler Rahmen besser gepasst, da das Weiß das Auge doch arg iritiert und es vom schönen Bild abschweifen läst.

    LG
    Ralf
  • Frank Stefani 8. Oktober 2004, 17:23


    @Carlo: Nicht böse sein, heute sag ich mal nix zum Bild: "ohne Worte" einfach schauen und genießen ... hast du schon die leicht rötlich angestrahlten Wolken bemerkt? .... Dämmerung

    @Claudia: Danke :-)

    @Jürgen: So ein klarer Himmel ist schon toll, haben wir aber auch nicht immer. Mond und Venus sind aber hell genug, um stimmungsvolle Dunst-, Nebel- und Smogbilder zu ermöglichen.

    Viele Grüße aus den wunderschönen Alpen,
    Frank
  • JDR aus W. an der D. 8. Oktober 2004, 16:08


    klasse, bei mir wird das irgendwie nix ... vielleicht müßte ich auch in "die berg´" ?!
    urbane lichtverschmutzung 8~(

    lg und schönes we
    jürgen
  • Claudia L. R. 8. Oktober 2004, 14:37

    zum Träumen schön ;---))
    LG aus München, Claudia
  • CA RA 8. Oktober 2004, 13:56

    Hallo Frank,
    wunderschön dieses Foto, die Farben der Mond und noch die Venus WOW :-)
    Mit was für einer Kamera und Einstellungen hast Du dies Aufgenommen?

    Gruß Carlo