Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mond über Venedig

Mond über Venedig

473 2

Mond über Venedig

Aufgenommen im Juni 2002 auf unserer Abiturreise - Canon A-1 MA mit 200mm f/2.8 Objektiv. Ich hatte nur die Quaimauer als Stütze und musste mein Boot erwischen... aus diesem Grund wurde das Bild schräg und unterbelichtet, deshalb hab ich das Bild ausnivelliert und etwas aufgehellt.
Blende: 16 od. 22 mit Verschlusszeit von 4s.

Kommentare 2

  • Ute Keller 26. August 2002, 21:05

    Venedigbilder berühren mich immer auf ganz besondere Weise...das Blau ist irre und ich finde Deine Bearbeitung hat sich wirklich gelohnt!
    LG, Ute
  • Elke Czellnik 25. August 2002, 22:20

    hallo Edward
    romantische Abenstimmung - sehr schön
    und . ich finde es gut, daß Du im Text auch die EBB mitteilst
    vG Elke