Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mond über meiner Heimat

Mond über meiner Heimat

401 3

Monika Greb


Free Mitglied, Schenklengsfeld

Kommentare 3

  • Dietmar A. 17. Februar 2009, 18:09

    sehr schönes Bildnis des Mondes welches nicht gerade das leichteste ist.
    Hat bei mir auch ewig gedauert

    LG Dietmar
  • Monika Greb 17. Februar 2009, 17:45

    Hallo,
    die Aufnahme ist mit einem Spiegeltele /500 mm Koreanischer Marke bei Blende 5,4 und 8 Sek. gemacht. Nach langem Probieren ist mir dies zum ersten Mal gelungen. Ich habe festgestellt, dass diese Aufnahmen nur mit einem Spiegeltele möglich sind.
    Vorher gings auch ständig daneben.
    LG Monika
  • Sue Schneiter 17. Februar 2009, 16:21

    Schön gefotet,meine Mondbilder sind noch nicht so toll geworden....
    L.g Sue