Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mond über Kondensstreifen

Mond über Kondensstreifen

301 3

A. Kuehn


Free Mitglied, Seevetal

Mond über Kondensstreifen

Mond über Kondensstreifen

Kommentare 3

  • Malibu 29. April 2010, 0:56

    nun, du warst dabei: hast die Geräusche gehört, die Luft gespürt, die Temperatur gefühlt. Das mag dir Gegenwärtig sein wenn du dein Foto siehst. Uns fehlen diese Eindrücke. Wir haben nur das Bild. Uns fehlt da was.
    Was ich toll finde: du probierst aus! Weiter so
    :-)
  • A. Kuehn 28. April 2010, 20:47

    So ist das Universum ,soll ich jetzt Sternchen einbauen?
    Einfach draufschauen und den Gedanken nachhängen .
  • Ravola 28. April 2010, 20:42

    Das Bild hat mir irgendwie ein bisschen zuviel Leere... Ich denke aber, es könnte eine gute Aufnahme entstehen, wenn es etwas lebendiger wirken würde! Lg