Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 3

SaBa73


Free Mitglied, Hüfingen

Kommentare 3

  • curlycarol 16. September 2011, 12:48

    oh, dieses Ausrichten, is´ auch extrem schwer, hab dazu hier eine Menge gelernt...
    siehe
    Schau mal...
    Schau mal...
    curlycarol

    würde mich auch auf konstruktive Kritik von dir freuen...
    bin ein Wiedereinsteiger und hab noch nicht so viel Fotonachschub... gerne aber auch bei alten Bildern...
    Liebe Grüße
    Caro
  • SaBa73 16. September 2011, 12:31

    es kippt also doch :D ich habe die linie an den zwei senkrechten nahtstellen der treppenmauer ausgerichtet.
    war wohl ein denkfehler :D
    aber vielen dank für die konstruktiven anmerkungen, sowas weiss ich sehr zu schätzen.

    liebe grüsse,

    sascha
  • curlycarol 16. September 2011, 12:25

    Hallo Sascha!
    Erst mal herzlich willkommen in der FC!
    Dieses futuristische Bild gefällt mir sehr...
    könnte auch -wenn man nicht wüsste, dass es der Mond ist- außerirdisch sein...
    vielleicht hätte ich etwas enger geschnitten, damit der Mond besser zur Geltung kommt...
    außerdem irritiert es mich ein bisschen, dass es ganz leicht nach rechts kippt...
    sonst eine super wirkende Aufnahme...
    ganz liebe Grüße
    curlycarol

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz