Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 2

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Mond

Canon 350D, Canon Objektiv bei 200mm, f8, 3sek.

Kommentare 2

  • Lan Anh Nguyen Thi 17. Juni 2008, 22:03

    So viel wie mein Vorgänger werde ich wohl nicht schreiben, zumal ich er persönlich so lassen würde. (Könnte es wohl eh nich besser.. *lach*)
    Sehr schönes Bild!
    LG
    Lan Anh
  • NicoN Neubauer 3. Oktober 2005, 8:58

    Salute Thomas,

    dieses Deiner Bilder zieht mich als Betrachter magisch an. Es wirkt durch seine Tonung und den halbverdeckten Mond sehr mystisch und ruft beim Betrachter genau die Stimmung hervor, die diese Situation auch tatsächlich erzeugen würde.

    Hinsichtlich der Bildaufteilung hätte ich eine vielleicht wenig zentrische Anordnung der Bildkomponenten versucht. Hierdurch würde das Bild noch etwas gewinnen. (1/3-Bildaufteilung)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Herbsterwachen"

    lb Grüße
    Nico