Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

584 8

Georg Immendorf


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Mond schnuppe

so hab mich mal an na Nach Mond aufnahme probiert

f27 18min. iso100 (canon 10 D mit tamron 300mm)

bin nochnet so zufrieden is schlieslich mein allererster versuch...
anregung, kretik, verbesserungs vorschläge erwünnscht...

Kommentare 8

  • Lukas Hahn 28. März 2005, 9:04

    gefällt mir gut!
  • Stephanie Schuldes 17. März 2005, 18:48

    Hihi, eine Mondschnuppe! :-)
    Du könntest Dich auch so stellen, dass das Haus unter der Schnuppe ist... Ansonsten sieht sie mit den Bäumen auch ziemlich gut aus.

    Gruß,
    Steffi
  • Die Waldfee. 17. März 2005, 8:20

    also Verbesserungsvoschläge wenn du unbedingt welche hören willst! ;-)))

    beim nächsten Mal würde ich vielleicht ein bisschen weiter weg vom Haus gehen, dass man das dach nicht mehr so sieht.. :-)))

  • Georg Immendorf 16. März 2005, 20:09

    Misslungen weil ich noch nicht zufreiden bin, es ist aufjeden fall verbesserungs potenzial da....

    gruß chris

    danke für eure anmerkungen.... auch anregungen was ich besser machen könnte san mir willkommen;-)
  • Karl Herrling 16. März 2005, 19:44

    was ist genau mißlungen,hast Du die Kamera während der Belichtung bewegt ?
    der Titel paßt auf jeden Fall !

    Gruß Karl
  • Ingrid Shamshiri 16. März 2005, 19:12

    Grüß Dich, Chris!
    Wieso reihst Du diese Bild unter "Missglücktes" ein? Muß nachher mal nachschauen, ob es nicht eine Kategorie "interessante Ideen und Versuche" gibt.
    Viele Grüße! Ingrid
  • Die Waldfee. 16. März 2005, 14:24

    sieht ja stark aus.....
    den Rahmen find ich auch passend....
    und auch dass die Bäume so langsam aber sicher irgendwie im nichts verschwinden!
  • Iwo Deibert 16. März 2005, 12:39

    lol, ein speedmoon!
    Mir gefällts irgendwie.
    Hat deine Cam n paar Pixewlfehler?
    Vg Iwo