1.074 3

M. Schöpper


kostenloses Benutzerkonto

Mond

Aufgenommen mit einer Nikon D80 und einem 50/1,8 durch das Okular eines LIDL-Teleskops. Kein Bildausschnitt.

Viele Grüße
Markus

Kommentare 3

  • Norbert Schellhammer 8. Juni 2007, 20:02

    ja wirklich: ein erstaunlche Schärfe, aber nächstes mal bitte die Kamera um etwa 90° drehen. Zu schade, dass die obere Ecke fehlt.
    vG
    Norbert
  • Josef Käser 7. Juni 2007, 13:10

    Und einfach freihand hinter das Okular gehalten?? Ist immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln so gute Mondbilder gelingen!

    VG Sepp
  • Tanja Salzmann 7. Juni 2007, 13:05

    Wow, das ist ja gigantisch! Da kann man ja jedes Detail erkennen... toll gemacht und in SW wirkt's richtig gut!!

    Ich hatte leider kein Teleskop zur Hand, deshalb ein bißchen kleiner, aber man erkennt zumindest, dass es der Gleiche ist ;o)))