2.456 5

Martin-X


Premium (Pro), Wannweil

Mond bei Tag

Sicher kein besonderes Mondbild, aber ich war doch überrascht, wie einfach das zu machen war. Es entstand heute Nachmittag (ca. 16 Uhr) bei hellem blauen Himmel. Einfach aus der Hand mit dem Tele.
Danach in S/W gewandelt und etwas dunkler gemacht :-)

VG Martin

Kommentare 5

  • Fotolehrling 1 9. November 2017, 11:26

    sehenswerte Ablichtung ..
    VG
  • Tiani 20. April 2017, 10:28

    so eine Aufnahme versuche seit meinem 10. Lebensjahr zu machen!!! Wahnsinn! Auch die Idee eine Tagaufnahme dunkler zu machen! Bis ich es hinbekomme erfreue ich mich an Deiner... :-)
  • Martina Maise 23. Februar 2017, 7:10

    Lieber Martin,

    ...ein geniales Astrobild.

    Wahnsinn was man alles für Details erkennen kann. Auch ist hier s/w die richtige Wahl.
    TOP!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Lufo 17. Februar 2017, 18:00

    Ich würde sagen : Gelungen !
    Gruß Lufo
  • Fotochrist 4. Februar 2017, 23:37

    Klasse gemacht, sehr gute BQ!!
    Respekt!!

    Lg Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Astro
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 640