Zurück zur Liste
Mond bei 400mm m. Beschnitt

Mond bei 400mm m. Beschnitt

1.162 4

Fry S


kostenloses Benutzerkonto, Ffm

Kommentare 4

  • thought 15. Juli 2005, 19:01

    ich bin beeindruckt,was hab ich nicht schon alles versucht um den mond so ins bild zubekommen.
    wirklich wunderschön,die kälte die der mond doch ausstrahlt und dann diese klarheit mit der man die einzelheiten sehen kann..

    es grüssli
    thought
  • Fry S 10. Juli 2005, 9:26

    Nein, das war Quatsch. Da hab ich wohl zu schnell geschossen, nämlich bevor ich das zweite Bild aus der digitalen Schublade geholt hatte.
  • Ernst R. H. 9. Juli 2005, 15:00

    Wirklich am selben Abend wie der doch sehr viel "vollere"?
    Mond
    Mond
    Fry S
    lg erh
  • Norbert Schellhammer 9. Juli 2005, 12:52

    schon besser, aber immer noch klein, oder hast du mit einen geringen Auflösung fotografiert ?
    fG
    Norbert