12.996 7

Maik Baumann


Premium (Basic), Randegg

Mond 2006

Der erste Vollmond des Jahres. Refraktor 1200mm, Fokal EOS 20D

Kommentare 7

  • Harzgeist 1. April 2011, 21:02

    Moin,

    bin grad über deinen fetten Erdtrabanten gestolpert. RESPEKT!!! Will auch so... ;O)

    LG ausm Harz, Manfred
  • Juan Alberto Calvillo 6. Juli 2007, 14:58

    Ich habe keine Wörter um zu sagen, wie toll das Bild ist.
    Also doch UNGLAUBLICH GUT.

    ¡Muchas felicidades!
    Juan Alberto
  • RXSchnitz 22. Juni 2007, 23:28

    echt hammer aufnahme, wirklich beeindruckend.
  • Walther und Moritz Ka 3. Oktober 2006, 22:50

    Herrlich dieses Bild. Hab ich schon geträumt. Nur nicht so gestochen scharf. Wunderbar.
  • Peter F.W. 2. Oktober 2006, 2:10

    super gelungen...,
    lg peter
  • Back to live 6. März 2006, 3:51

    Man sieht die ganzen Meteoriteneinschläge ganz genau. Klasse Bild, das muss man auch erst mal hinbekommen. Da hast Du ja ein krasses Teleskop! Ist das diese Sonder-Editions-20D für Astrofotografie? Ich habe was über die Kamera im Fotoforum gelesen. Auf jeden Fall super, das man das mal so genau sieht. :)
  • Nicole K..... 5. März 2006, 22:45

    einfach nur wahhhhhhhhhhhhnsin
    ein echt klasse bild,super

Informationen

Sektion
Views 12.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten