Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

486 4

Tom Schönlau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Monb(d)

Mit der digitalen Kamera wär das nicht passiert ;)
Habe das Spiegelverkehrt in die Luft schreiben müssen. Ich glaube die Belichtungszeit war so ca 10 s. Schade, dass man den Mond nicht so toll sieht, aber unter 1/100s überstrahlt er dann so. Wäre das mit Grauverlauffilter besser gekommen?
Das ist am Obersee in Bielefeld.

Kommentare 4

  • Sunny Heiner 25. Februar 2006, 15:21

    Mit dem Gekritzel eine erstklassige Aufnahme - bleib an dem Experiment dran!
  • Tom Schönlau 4. März 2005, 13:30

    @keicy: ich hab das Foto auch noch ohne "gekritzel". Bei der Aufnahme kam der Gedanke zu diesem Experiment. deshalb auch Sektion Experiment/Licht ;)
  • The Globetrotter 4. März 2005, 8:17

    Mir gefällt das Bild, spiele auch gerne mit Licht ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Kathy Weiß 4. März 2005, 6:11

    Das Bild ist traumhaft schön, aber das "Gekritzel" in der Mitte stört ein bisschen und nimmt viel an Wirkung.