Monatsthema Hundeaugen

Monatsthema Hundeaugen

1.480 14

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Monatsthema Hundeaugen

...und wenn ich an Hundeaugen denke dann meist an seine, an Troll meinen Herzenshund....ich vermisse ihn auch wenn ich oft denk das mein Don ganz viel von seiner Seele hat.

Das Bild gibt es hier schon mal in meinem alten Account (Juliane Meyer 1) aber durch das Monatsthema musste ich es einfach noch mal hochladen.
Troll Oktober 2004

Kommentare 13

  • Frau Ge aus Rümpel 3. August 2011, 0:19

    seufz... *dolldrück*
  • SW-FotoArts 2. August 2011, 22:30

    So schönes warmes Licht!
    Und natürlich ein schönes Portrait....
  • Pfotengrafie83 2. August 2011, 21:41

    Hach was für tolle Augen!
    Er muss ein toller Hund gewesen sein...
    aber leider müssen sie alle irgendwann mal gehn :(
    Fühl dich gedrückt...
    LG Caro
  • Fotogen-ial 2. August 2011, 21:34

    Eine sehr schöne Erinnerung an Troll - traumhaft seine Augen!
  • Foto Dreams 2. August 2011, 20:48

    @Patrick Danke, du brauchst dich absolut nicht zu wiederholen, hast dich bereits zu Genüge unter anderen Bilder wiederholt. :-((((
  • Patrick Seemann 2. August 2011, 20:46

    @ Foto Dreams,

    wenn du meinst......
    Ich kann mich gern wiederholen...."Wer kennt sie nicht, die treuen Augen unserer vierbeinigen Freunde"? Kann da leider nichts von einer Schnauze lesen...

    Danke und hochachtungsvoll der Oberlehrer Patrick
    Und immer objektiv bleiben liebe Tina....;-)
  • Foto Dreams 2. August 2011, 20:33

    @Patrick Sind hier auf dem Foto etwa keine Hundeaugen zu sehen? Deine Oberlehrer-Anmerkung ist einfach komplett daneben, sorry.

    Und ja, Juliane, ich erinnere mich gut an diese Augen. Schau in seine Augen und du schaust in seine Seele, ich kannte ihn nicht und dennoch vermisse ich die Bilder von ihm auch. :-(
    Dieses Bild passt zu 100% ins Monatsthema.
    Traurige Grüße
    Tina
  • Patrick Seemann 2. August 2011, 20:10





    Thema verfehlt...
    Augen und nicht die Schnauze...;-(


    LG Patrick


    HINWEIS:
    Die eingestellten Fotos sollten der Projektbeschreibung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, müssen wir die betreffenden Fotos wieder aus dem Projekt entfernen. Vor allem intensiven Betrachtern macht es mehr Freude, ein Thema durchgehend zu betrachten. Herzlichen Dank für euer Verständnis.



  • Sabine Hempel 2. August 2011, 13:17

    zum versinken schön....
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 2. August 2011, 12:38

    Blicke die unter die Haut gehen, wunderschön mit dem Licht!
    LG Schotti
  • Heike T. 2. August 2011, 12:14

    Schönes Bernstein! Ja, man vergisst seine Kumpels nie!
    LG, Heike
  • Petra Wendt 2. August 2011, 12:10

    Wunderschön!
    LG
    Petra
  • Maren Arndt 2. August 2011, 11:29

    Ich erinnere mich auch gut an den schönen Troll.
    Verschwitze Grüße
    Maren - ich such mal Hundeaugen vom Tony raus ;-)