Zurück zur Liste
Monatsfoto März 2022

Monatsfoto März 2022

3.251 6

SisX


Premium (Pro)

Monatsfoto März 2022

mein Monatsmotiv im März
26.3.2022, 16:00

Monatsfotos
Ordner Monatsfotos
(34)

Kommentare 6

  • Simone Slosharek 30. März 2022, 20:27

    Eine gutte Wahl :) Die Perspektive ist wirklich gut gewählt. Das ist auch das Erste, was mir aufgefallen ist. Nicht von "oben", sondern schön auf Höhe des Schilfs. Müsstest mal zu allen Jahreszeiten von der gleichen Stelle aus fotografieren. Wäre sicherlich interessant zu beobachten :) Und in einem Jahr machst Du mal eine Vierer-Collage :) Lieben Gruß Simone
    • SisX 30. März 2022, 22:08

      Schau dir mal den unter dem Bild verlinkten Ordner an ;-)
    • Simone Slosharek 31. März 2022, 7:15

      Ach wie lustig :) Den Link hatte ich nicht angeklickt. Ich hatte gedacht, dass Du Dir quasi für jeden Monat ein Motiv ausgesucht hast und das ist Dein März-Motiv :) Na, dann schau ich gerne wieder rein :) Tolle Idee mit dem Jahreszeiten-Motiv :) Der Herbst dürfte sicherlich auch sehr interessant werden :) Lieben Gruß Simone
    • SisX 31. März 2022, 20:19

      ich freu mich auf jeden Monat ;-)
  • Peter Erich Maurer 30. März 2022, 13:25

    Herrliches Motiv und tolle Perspektive. Die Schilfhalme im Vordergrund beleben Dein Bild angenehm, ohne dass sie stören...ganz im Gegenteil. Die Bäume am Ufer, die sich im Wasser spiegeln sind fantastisch.
    Sehr gelungene Aufnahme, die begeistert.
    LG Peter
    • SisX 30. März 2022, 22:10

      Danke dir :-)
      Dieses Motiv gibt es jetzt jeden Monat 1x hier, siehe den Ordner unter dem Bild ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Monatsfotos
Views 3.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-45mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von