Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 7

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Kommentare 7

  • Alvaro Presa 9. Mai 2008, 0:10

    Einfach Genial!!!
    Grüß...Alvaro.-
  • Annette Fischer59 8. Mai 2008, 22:40

    Offensichtlich kein leicht verdauliches Bild.
    Bin aber im Reinen mit meiner Entscheidung es eingestellt zu haben und freue mich über eure Auseinandersetzung damit.
    Danke!
    Annette
  • Andreas CanOn 7. Mai 2008, 11:48

    Für mich führt das Bild die Reihe "Isolation" und "Der Gedanke" fort. Obwohl das hier eine andere Qualität hat:
    Fast noch intensiver.
    Auch - wie schon erwähnt - erschreckend.
    Und in den Bann zieht auch der Mund. Finde ich jedenfalls.

    Great!

    lg Andreas

  • Woiferl 7. Mai 2008, 10:10

    Die Bearbeitung und Komposition insgesamt gefällt mir sehr gut, das Auge selbst erscheint mir sehr stechend... aber gerade das nehme ich an war Deine Intention, es zieht den Betrachter in seinen Bann.....und wie.....

    LG Wolfgang
  • Serafina Pekkala 6. Mai 2008, 13:58

    Klasse BEA!
    LG Elke
  • Heike Suhre 6. Mai 2008, 0:24

    TOP! LG Heike
  • Günter Pilger 5. Mai 2008, 22:30

    Manchmal erschrecken mich Deine Bilder!

    Gruß Günter