jopArt


Premium (World), Bonn

Monarchfalter...

...Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn, 1. März 2020.
https://www.sayn.de/garten-der-schmetterlinge
http://www.insektenbox.de/exoten/monarc.htm

Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Auerhahnportrait...
Auerhahnportrait...
jopArt

Kommentare 17

  • Gerlinde Weninger 13. März 2020, 18:51

    Wunderschön ist er, dein Exote!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ilonka 02 13. März 2020, 13:07

    Einfach umwerfend schön! Und die Schärfe ist bestechend.
    Das regt mich an auch bald wieder nach Sayn zum Schmetterlinghaus vorbeizuschauen.
    Und danke, ich wünsche dir ebenso einen schönen Freitag!
    LG Ilona:-)
  • Annette He 13. März 2020, 11:56

    Der tarnt sich ja nahezu perfekt in der Blüte. 
     
    Gruß, 
    Annette
  • M.Hogreve 13. März 2020, 7:45

    Was für eine herrliche Farbkombination, das hat schon fast was von exotischen Reisezielen , dabei ist es gar nicht mal so weit weg von meinem Zuhause ;-)
    grüße
    manfred
  • christ.a 12. März 2020, 21:37

    ... an farblich passender Futterpflanze. Die beiden harmonieren hervorragend. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gestochen scharf Du die “Flatterer“ präsentierst.
    LG Christa
  • smokeybaer 12. März 2020, 20:48

    Tolle Falteraufnahme gr smokey
  • Wolfgang Weninger 12. März 2020, 19:36

    eine traumhaft schöne Strelizie und ein traumhaft schöner Monarch ... das ist dann schon wirklich sehenswert
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 12. März 2020, 18:51

    so lange wir uns noch an botanischen Gärten und "Natur" außerhalb des eigenen Gartens erfreuen können . . . - geht's doch
    „  Lebensgefühl "
    „ Lebensgefühl "
    Ingeborg

    besorgte Grüße, Ingeborg
  • Rainer Willenbrock 12. März 2020, 18:48

    Gestochen scharf, mit herrlichen Farben, ein starkes Makro.
    LG Rainer
  • Zerwonke 12. März 2020, 18:22

    Während die Menschheit an den Rand der Wahnhaftigkeit (Toilettenpapier) rückt, hat die Natur Zeit für diese Schönheit.
    Gr au B
  • Silvia Schattner 12. März 2020, 17:48

    Wie, der war auch da am Sonntag? Mir ist irgendwie kein Monarch aufgefallen diesmal ... dabei mag ich die sehr gern. Schönes Bild mit der Strelitzie als Ansitz!
    LG Silvia
  • aeschlih 12. März 2020, 17:44

    Der Monarch hat sich bestens angepasst, die Farben sind fantastisch...
    Klasse Makro Daumen hoch!
    LG Hilde
  • Reisemarie 12. März 2020, 17:42

    Welch ein Farbenrausch!
    Der Monarch hat sich wirklich einen zu ihm passenden Thron ausgesucht
    findet Marie
  • Elke H.R. 12. März 2020, 17:28

    Nicht nur ein schöner Falter,er sitzt auch noch auf einer schönen Blüte.
    Super festgehalten !
    LG Elke
  • Torsten TBüttner 12. März 2020, 17:24

    Eine fantastische farbenfrohe Aufnahme