2.692 18

Petra Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mona steuert

Nachgeschärft und beschnitten. Aufgenommen als sie bei der
das Boot zurück steuerte.

Kommentare 18

  • Torsten Kelsch 7. November 2005, 0:38

    Nee, das Metallgeländer im Hintergrund finde ich in Ordnung. Es ist halt ein guter Kontrast du dem sonst eher "weichen" Bild (orange Flausch-Jacke, zartes Gesicht).

    Super-schönes Bild mit viel Ausstrahlung.
  • Walter Zeis 26. April 2005, 23:07

    Ganz konzentriert bei der Sache! Und doch ganz gelassen.
    LG Walter
  • Hans Doll 26. April 2005, 20:22

    Hallo Petra. Das Portrait ist Dir gut gelungen, aber das durch den Kopf gehende Metallstück solltest Du noch entfernen. Gruß Hans
  • Edeltrud Taschner 25. April 2005, 16:47

    Ganz im Hier und Jetzt !
    ein sehr gutes Portrait !
    LG Edeltrud
  • Heidi Schade 18. April 2005, 22:46

    Sieht hier jemand ein wenig verfroren aus? Ein tolles Portrait, scharf, ausdrucksstark, sehr konzentriert,...
    lg, Heidi
  • Thomas Schulz 18. April 2005, 11:13

    Hallo Petra,
    der Blick ist ja voll konzentiert.Hast du wirklich toll festgehalten.

    Gruß Thom@s.
  • Wolf I 18. April 2005, 10:08

    sehr schön. mag ich sehr, Lg Wolf
  • Thomas Haag 17. April 2005, 16:27

    Alles gesagt: Geballte Konzentration!
    Gut gemacht ...
    :-)
    Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 17. April 2005, 16:12

    Hallo Petra, da merkt man Mona wieder die volle Konzentration an. Sie schaut wie gebannt auf etwas...
    Sehr gut festgehalten. Gute Schärfe.
    LG Jürgen
  • Matth. Haupt 17. April 2005, 0:27

    Kaptain ahoi !!!

    Volle Aufmerksamkeit kommt als Stimmung gut herüber. Klasse Aufnahme.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Manfred 16. April 2005, 22:30

    Klasse wie die Konzentration gut rübergebracht wird. Hat auch eine feine Schärfe das Bild. Der kleine rote Rand an ihrer Unterlippe; scheint die Pommes mit Catchup haben gut geschmeckt! ;-) oder war es currywurst?

    LG Manfred
  • Uwe G. 16. April 2005, 22:10

    In dem Alter hätte ich das bestimmt auch gerne mal gemacht und wäre hinterher stolz drauf gewesen und hätte es allen Freunden erzählt :-) Der konzentrierte Blick sagt alles.

    Grüße Uwe
  • Hobri 16. April 2005, 21:44

    Ein schönes Portrait von Mona.
    Hätte auch ein Schiff für Sie
    Ein Schiff wird kommen
    Ein Schiff wird kommen
    Hobri

    LG Holger
  • Eve Prädelt 16. April 2005, 21:22

    .. und das macht sie ganz konzentriert, schön eingefangen, auch die Schärfe kommt gut.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Mél Ancholy 16. April 2005, 21:02

    Ernst !?
    Ich empfinde es eher als "konzentriert" :-)))
    Süss die Kleene *g*

    Herzlichst
    Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz