Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
696 22

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

MONA

welche Version gefällt Euch besser?

MONA 2
MONA 2
Diana von Bohlen

Kommentare 22

  • Ravelin 15. Juli 2015, 18:47

    Sehr schön !
  • Gregorio Tommaseo 18. September 2011, 10:01

    Originale, ottima costruzione di immagine.
    Bene il B/N.
    Greg.
  • ann margAReT 13. September 2011, 23:32

    ok, auch das hat was, ich kann mich nicht entscheiden. jedes für sich ist irgendwie klasse.
    schöne arbeiten, es gefallen mir beide.
    lg ann
  • André Reinders 13. September 2011, 22:19

    Diese hier!! Gut so!!!

    VLG

    André
  • Kirsten Blaser 13. September 2011, 20:32

    Die würden mir alle gefallen und Dein Bild sowieso.
  • Karin47 13. September 2011, 20:01

    super Aufnahme!!
    mir persönlich gefällt s/w besser.
    lg. Karin
  • Frederick Mann 13. September 2011, 19:39


    from time to time it's different
    personally I prefer the s&w version..
    and personally I would have lightened more for detail

  • Nele Pe 13. September 2011, 17:23

    Bin auch eher für die sw-Version. Allerdings würde mich auch das "Absaufen" der schwarzen Strümpfe stören. Aber wie ich gelesen haben, war das ja Deine Absicht. Ansonsten: gut gesehen! :-)
    LG Nele
  • Bernhard Gruber - Photography 13. September 2011, 17:07

    Ich hab sie auch gefunden. Sehr interessante Arbeit.
    lg Bernhard
  • kira2501 13. September 2011, 17:00

    starke Idee und Umsetzung
    LG Ute
  • Dom Quichotte 13. September 2011, 16:11

    Starke Darstellung!

    In s/w für mich besser als in Farbe!

    LG Dieter
  • EdelS 13. September 2011, 10:59

    Mir gefällt dieses Foto besser! Das kommt bestimmt davon weil ich gerne schwarz trage! Sehr ,sehr gut!
    Liebe Grüße Edel
  • Evelin Ellenrieder 13. September 2011, 10:56

    Ja Diana, beide Bilder sind cool, S/W ist interessanter anzusehen, bei den Farben schaut man einfach nur auf die Strumpfmode.
    VG Evelin
  • Diana von Bohlen 13. September 2011, 8:00

    @ Petra

    das habe ich absichtlich so gemacht! ich finde das es dadurch mysteriös wirkt, auch die Lichteinfälle kommen dadurch stärker zur Wirkung und die eh schon vielen Strukturen werden gemindert und machern das Bild nicht zusätzlich unruhig, Es geht hier also mehr um die Bildwirkung als darum, die Strümpfe gut sichtbar darzustellen!

    DANKE, das Du Dich so intensiv mit dem Bild auseinandergesetzt hast!!!!!!
    Jeder legt den Schwerpunkt etwas zu betrachten , anders...und das ist auch gut so! ;-))
  • Petra Fümel 13. September 2011, 7:40

    S/w finde ich auch interessanter... es sind die Muster, die deine Komposition unteressant machen. Allerdings hätte ich nicht soviel Kontrast gegeben, weil die schwarzen Strümpfe/Leggings dadurch "versacken"... kann aber auch an meiner Bildschirmeinstellung liegen...
    GLG, Petra

Informationen

Sektion
Ordner Detailaufnahmen
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten