Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Kommentare 201

  • artlove 27. Oktober 2019, 12:11

    surreal und schön.....LG Helma
  • Andrew Gross 4. Februar 2017, 18:58

    Feine Arbeit und gute Idee. Mir gefällt besonders der Mann, der es schwer hat gegen den Wind anzulaufen. Die Vögel tun sich da deutlich leichter.
  • Eva GD 28. Juli 2015, 23:58

    Great One ...!!
    LG Eva
  • Udo Straßmann 14. Januar 2015, 13:58

    Es lässt sich immer darüber philosophieren, wann es genug ist. Manchmal ist man bei der Bearbeitung in der Laune, es so zu machen, wie man es gerade macht. Mir wäre der Eiffelturm hier zu viel des Guten. Er unterstützt ja nicht die Aussage des einsamen Kampfs gegen die Unbilden der Natur. Die Vögel dagegen unterstützen die Aussage als Schlechtwetterboten.
    Gruß
    Udo
  • fabrizio bertini 4. Januar 2015, 15:57

    molto bella complimenti+++
    ciao fabrizio
  • FunX 3. Januar 2015, 20:15

    Für mich ist es ein Sternchen....!
    Egal, was die Masse meinte...
    LG
    FunX
  • luccini 25. Dezember 2014, 21:25

    !!
  • ~Pictures~ 3. Dezember 2014, 10:47

    Tolles Composing!
    Gruß Andreas
  • Ottilia 2. Dezember 2014, 22:46

    Herrliches composing - leider gerade erst entdeckt !
    LG Brigitte
  • Martin Hörning 1. Dezember 2014, 11:03

    viel Raum für gedanken.
  • xkes 28. November 2014, 10:19

    Sehr schön gemacht, insbesondere aus dem Grund heraus, dass dieses Bild bei mir richtig Emotionen hochkommen lässt.
  • waldmeister001 26. November 2014, 23:27

    @Lawoe:
    Bleiben wir doch mal ruhig bei Deinem (geplatzten) Kragen.

    Erstmal hast Du mich richtig zitiert.
    "phallusdings" darfst Du mir aber jetzt bitte nicht mir in die Schuhe schieben und "wie das sowas keiner braucht" stammt auch nicht von mir und von "abkanzeln" kann doch wohl nicht ernsthaft die Rede sein.

    Ich konnte mit dem Bild nichts anfangen und kann es nach wie vor nicht!
    Deswegen muss Dir nicht zwangsläufig der Kragen platzen. Du hast viel Zustimmung bekommen für Dein Bild und darüber kannst Du Dich freuen.

    Ich habe nichts gegen Dich oder Debiam666 und habe auch nichts geschrieben, was diesen Verdacht begründen könnte.
    Im Gegenteil gäbe es bei bei Euch Beiden Fotos im PF, bei denen ich sofort dabei bin.
    An meinem Respekt muss also niemand zweifeln.

    Noch ein Wort:
    ich beurteile Bilder mehr nach emotionalen als nach technischen Gesichtspunkten.
    Die Frage: spricht mich das Bild an, berührt es mich, kann es eine Geschichte erzählen?

    Das ist mir sehr viel mehr wert als eine perfekte Ausgestaltung im PS, und gerne mache ich auch beim Schnitt oder sonstwo Zugeständnisse.
    Mir ist schon klar, dass es hier ganz andere "Herangehensweisen" gibt. Damit habe ich auch kein Problem.
    Im Gegenteil, davon kann ich lernen.
    Wem aber meine Art nicht passt, der soll es nur sagen:
    mein Seelenheil hängt ganz bestimmt nicht davon ab, hier Bilder zu kommentieren.
    Und wer lieber auf meinen Kommentar verzichten möchte, der soll es nur sagen.



  • Lawoe 26. November 2014, 19:45

    wie ich oben schon geschrieben habe stört mich nur die art und weise :

    Zitat deiner Contra-Begründung
    "Oh nein, kann ich gar nicht gebrauchen.
    Für was auch?
    C"

    na, wenn das mal keine gute C-Begründung ist....und dann noch von anderen sowas wie phallusdings .... da platzt mir dann doch ein wenig der kragen

    also nix gegen contra (weil´s einem nicht gefällt zum Beispiel oder weil man bestimmte arten von Bildern nicht mag)....aber halt nicht so was abkanzelndes wie das sowas keiner braucht

    und ignores habe und werde ich nicht anwenden


  • waldmeister001 26. November 2014, 19:31

    @Lawoe:
    Wie ich lese störst Du Dich an meinem Kommentar.
    Debiam666 geht sogar (unter einem Foto vom 7.) noch einen Schritt weiter als Du und kategorisiert das als: "ignorantes und respektloses Gewäsch".
    Da muss ich mich schon wundern.
    Hattet Ihr denn ( im offenen Voting) ausschließlich mit Begeisterungsstürmen gerechnet?
    Ich habe in meiner kurzen Zeit in der fc da schon ganz andere Kommentare gesehen.
    Aber sei's drum: ich biete Euch beiden gerne an, dass ich mich künftig am Voting nicht mehr beteilige, wenn es um Eure Bilder geht und ich nicht sofort begeistert auf grün drücke. Wenn Euch das lieber ist...

    PS : als "alten Hasen" muss ich Euch ja sicher nicht erklären, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sich unliebsamer Zeitgenossen zu entledigen.
  • Der Westzipfler 25. November 2014, 19:36

    ,-(((

Informationen

Sektion
Ordner kleine Surrealitäten
Views 13.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten