20.447 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Momokawa Maru

Im Maschinenraum der Monokawa-Maru sind die Armaturen und Anzeige-Geräte noch sehr gut erhalten.
Wer an Hintergründen zur "Operation Hailstone" oder den Wracks in der Lagune von Truk interessiert ist, findet diese hier:

Operation Hailstone
Operation Hailstone
Ortwin Khan

Kommentare 12

  • Rainer Switala 4. Dezember 2019, 20:59

    großartig dieser unterwasserblick
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Dezember 2019, 18:25

    Was für eine faszinierende Welt hast Du da wieder meisterhaft festgehalten,
    ich staune...
    LG Dorothea
  • Hans J. Mast 2. Dezember 2019, 11:59

    Schöne, spannende Aufnahme durch das fein gesetzte Licht und die tollen Farben.
    LG Hans
  • Momay 2. Dezember 2019, 9:55

    Sieht auf den ersten Blick aus, als würde hier ein riesiges Schmuckstück vor sich hin rosten.Tolles Foto.
    LG Moni
  • Reinhard Arndt 2. Dezember 2019, 0:58

    Die Korrosion hat aus der technischen Anlage ein Kunswerk gemacht. Besonders lichttechnisch herrlich von dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Kraichgau-Natur-Photo 1. Dezember 2019, 18:40

    ... absoluter Hingucker.. tipptopp..
    Lg Alex und ira
  • aposab1958 1. Dezember 2019, 18:40

    die Strukturen vom Rost überzogen wirken so eindrücklich- einfach klasse präsentiert, ich bin begeistert! 1 A die Schärfe und das Licht, was alles genau beleuchtet oder eben auch nicht! Meisterhaft würde ich sagen
    lg aposab
  • Claudia Paetz 1. Dezember 2019, 17:29

    Sehr spannend anzusehen ... klasse FotoArbeit und sicher ein tolles Abenteuer!
    LG von Claudia
  • Metalimnion 1. Dezember 2019, 16:04

    Ein sehr interessantes Motiv super inszeniert. Voller toller Details, wie das Licht hinter dem Taucher, das Gerät ist perfekt ausgeleuchtet, schönes Licht/Schattenspiel und tolle Farben. LG Marcel
  • Pfriemer 1. Dezember 2019, 15:46

    tolle TGs und sehr gut präsentiert. Bei Deinen UW Fotos kann ich in der Tat meinen Hut ziehen. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang
  • JX 1. Dezember 2019, 15:30

    Es ist immer wieder schön deine Aufnahmen zu Kommentieren.
    LG Beat
  • Michi M. 87 1. Dezember 2019, 15:27

    Interessante Formen, Strukturen, ansprechende Farben und eine gute Tiefenwirkung! Ich finds sehr gelungen!
    Lg :) 
    Michi