Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 11

moments

Wie wirklich ist die Wirklichkeit ?!?!

Und für wie lange ???

Ein paar Sekunden vielleicht...

JETZT, dieser Moment...sonst NICHTS, das ist Wahrheit

Kommentare 11

  • SPO © 26. Juli 2003, 13:04

    Das ist wirklich stimmungsvoll....
  • Sabine Metz 15. Juli 2003, 0:00

    d@nke Markus
    d@nke Dan,
    das freut mich sehr ;-)
  • Markus A. R. 8. Juli 2003, 20:31


    der eine schneidet oben der andere unten .....jemand behauptet der horizont ist schief.....................ts ts ts !!!
    mir gefällts so wie es ist basta..eine momentaufnahme !
    ;-)))

    lg.
    m@rkus
  • Sabine Metz 14. Mai 2003, 8:14

    Lieber Tom,

    ja, diese Version gefällt mir auch, die Betonung auf dem Boot lädt zum phantasieren und träumen ein...
    Wahnsinn, wie sich durch den Bildzuschnitt die Wirkung und Interpretation eines Bildes ändert...

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Tom Paul 12. Mai 2003, 15:10

    @hermann & martin
    ihr schnippler !
    weniger wasser würde aber mehr raum zum träumen und dahingleiten geben, oder ????
    t.
  • Martin Fandler 7. Mai 2003, 14:41

    Gleiche Meinung wie Hermann Hermeter.
    Gruß, Martin
  • Christian Kreuzer 4. Mai 2003, 21:45

    die beruhigende wirkung wird von der monochrom-blauen farbgebung
    und der einfachen bildaufteilung zusätzlich verstärkt...
    sehr sehr gut!

    gruss christian
  • Sabine Metz 2. Mai 2003, 18:08

    lieben dank für die hilfreichen Anmerkungen und Anregungen.
    Unter rein fotografischen Gesichtspunkten stimme ich Euch zu, dieses ist jedoch eine MOMENT-Aufnahme, die ich gerne genauso lassen möchte, wie ich sie erlebt habe...

    Ja liebe Mi ;-) das mit den geraden Linien ist bei mir so ne Sache...nicht dass ich das nicht auch sehen und begradigen könnte...es ist nur im Leben und in der Natur nicht alles gerade, mit dem Lineal gezogen...natürlich könnte ich jetzt Hand anlegen, Schöpfer spielen und den Horizont versetzen, aber dann wärs nicht mehr mein Bild...verstehst Du mich ?

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Mi Ruoss 2. Mai 2003, 1:43

    das bild gefällt mir.. ich hätte aber unten noch leicht beschnitten und de horizont gerade gestellt.. würde die bildaussage bestimmt noch verstärken..

    lg mi
  • H. Hermeter 1. Mai 2003, 21:51

    Hallo Sabine,
    Ich würde das Bild oben beschneiden, etwas weniger Himmel würde mehr spannung bringen. Sehr schöne Stimmung u. Farbgebung.;-))
    LG Hermann
  • Dieter Kahler 1. Mai 2003, 21:23

    hey, Sabine, das Bild hat etwas sehr Lyrisches - dieser Moment -
    LG
    Dieter