1.467 15

Marc Mielzarjewicz


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Moments

Nach über einem Jahr mal wieder ein Farbfoto - naja, es ist ja fast monochrome ;-)
In s/w bin ich tatsächlich an die Grenze der Aussagekraft gestoßen - die leckere Crema auf dem Espresso hat in s/w wie Abwaschwasser ausgesehen - und damit gar nicht mehr lecker.

10D | 1,4/50+Nahlinse | Av 4,0 | Tv 60 | ISO400

Kommentare 15

  • koblfoto 24. April 2006, 12:24

    appetitliches Suchtmittel gefährlich gut in Szene gesetzt.
    VG
    Walter
  • rwesiak 22. Januar 2006, 21:18

    ja es ist dir gelungen, toller effekt und bild lg rosi
  • Mirjam Und Frank 5. Januar 2006, 9:53

    klasse gemacht, man bekommt sofort appetit ;o)

    lg, mirjam
  • J-C Hocke 4. Januar 2006, 12:17

    @ marc - hab ich auch nicht gedacht, daß du was dran gedreht hast ... ich meinte nur, daß es so aussieht wie ein "typisches" colorkey-foto =)
  • Sven Herrmann 3. Januar 2006, 11:43

    Sehr gut getroffen, super Schärfe auf Schaum und Zucker. In s/w wäre der lecker braune Schaum nicht so schön neben dem gebürsteten Metall rüber gekommen.
    liebe Grüße
    Sven
  • Marc Mielzarjewicz 3. Januar 2006, 9:48

    Ich danke euch schön.

    @J-C: Der Witz - ich habe am Bild (Sättigung usw.) nix geändert. Aber - ich gebe zu - der Espresso war recht kräftig :-)
  • J-C Hocke 2. Januar 2006, 15:43

    sehr stylisches bild ... hat mich sofort animiert, einen cappu vom automaten zu holen

    sehr schöner Bildaufbau und hat auch fast colorkey-anmutung ... gefällt mir sehr


    achja, ein gesundes neues noch - villeicht schaffen wir es ja mal auf eine foto-tour

    gruß
    J-C
  • Matthias Pöltl 2. Januar 2006, 13:54

    .....geh mir gleich einen holen.

    Farbe ist doch auch ok.
    Um den Henkel hätt ich noch bischen mehr platz gelassen.

    Grüße
    Matthias

  • Theophanu 1. Januar 2006, 22:33

    das ist heute mein hit und wie ich sehe, Du kannst auch anders ;-) (aber das wußte ich auch so)
    sehr lecker und das zuckerstücken...
    lg uta
  • Polly Magoo 1. Januar 2006, 20:58

    ..:: Wirklich schön! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Schärfe und Farbe sind wunderbar! Sehr lecker :-) ::..
  • Jacky Ka. 1. Januar 2006, 19:27

    Sehr schön!
    Idee und Umsetzung gefallen mir.
    lg jacky
  • Gabi D. 1. Januar 2006, 18:55

    hmmmm , lecker :-)
    tolle Aufnahme ,auch
    der Bildschnitt gefällt mir sehr gut
    VG Gabi
  • Johannes Müller aus Lobetal 1. Januar 2006, 18:46

    Na dann Prost........auch dir ein kreatives Photojahr 2006......gruss jo
  • Germano Rossi 1. Januar 2006, 18:36

    sehr einladend nach all dem Alc ;-)

    lg G.
  • Dennis Diekena 1. Januar 2006, 18:25

    klasse! die gleichzeitige schärfe von stellen des henkels ist super!