Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 4

LXQ


Free Mitglied, Hebertshausen

Moments in Time

Kurz bevor ein heftiger Regenschauer mit Gewitter im Gepäck begann, ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 4

  • Christl Pl. 17. April 2014, 21:09

    Tolle Aufnahme von einem ganz besonderen Ort.
    Schöne Feiertage und lg
    Christl
  • LXQ 8. Juli 2012, 9:31

    Das Schöne damals war, dass dieses Gewitter auf gekommen ist. Ohne Verlaufsfilter wäre das sonst nicht möglich gewesen. Ausser als HDR. So ist es nur nachgeschärft, etwas Kontrast und den Ausschnitt habe ich geändert.
    War richtig lustig, weil ich von dem Steg da oben fotografiert habe. Hier ohne Stativ und die Touristen (incl. meiner Familie) haben mich total komisch angeschaut. War da halb im Dreck gelegen und hab mich über diesen Pool gelehnt. Hat sich aber gelohnt :-)
  • Anna und Martin 6. Juli 2012, 21:30

    Ein sehr interessantes Motiv mit sehr interessante Kontrasten...das muss ich an dieser Stelle wirklich sagen.
    Besonders toll finde ich auch dieses Gewitterlicht...wenn du verstehst, was ich meine. Das gibt dem ganzen Bild eine besondere Stimmung.

    lg Anna und Martin
  • ElkeS. 6. Juli 2012, 20:27

    Unwirklich, stimmungsvoll und einfach schön.
    VG Elke

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 100