Zurück zur Liste
Moments 2020 - Rose Tattoo

Moments 2020 - Rose Tattoo

6.545 0

Maxa67


Premium (Pro), Bautzen

Moments 2020 - Rose Tattoo

Entschuldigung wegen der Qualität, das Foto ist mit einem alten Lumia entstanden, hat aber bei mir die Entscheidung ausgelöst, daß ich mir extra für Konzerte eine eigene kleine kompakte Kamera (ist eine Sony HX 50 V geworden) zulege.
Rose Tattoo - die australischen Legenden im Schlachthof in Dresden am 7. März, eine reichliche Woche vor dem panischen, aber damals noch nachvollziehbaren Lockdown. Es sollte das erste Konzert von fast einem Dutzend im Jahr 2020 werden. Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, daß es das einzige (neben einem kleinen ungeplanten Rockfest im Sommer) war.
Die alten Männer in Bestform. Die waren vor 15 Jahren vor den Onkelz auf dem Lausitzring schon alt und immernoch gut, ich hätte nicht gedacht, daß ich das Energiebündel Angry Gary Anderson in derart phantastischer Konstitution nochmal erleben durfte. Traumhafte, schweißtreibende Stunden mit Freunden bei diesem Konzert (Vorband waren übrigens die schwedischen Mädels von Thundermother) und ein "echtes" 2020er Tourshirt sind auf der Habenseite. Ich scharre schon mit den Hufen, sobald es wieder mit Konzerten losgeht. Egal wie und egal wo.

Kommentare 0