930 4

Sascha Nutzeblum


kostenloses Benutzerkonto, Rhede

momenti...'3

Beginn der Serie und Einleitung

momenti...'1
momenti...'1
Sascha Nutzeblum

Kommentare 4

  • Ela Ge 7. April 2005, 23:02

    ja, die toscana is damit wirklich sehr authentisch eingefangen, es is genau das, was ich dort so gern mag und brigittes anmerkung is nix mehr hinzuzufügen
  • ~zed~ 4. April 2005, 20:26

    Brigitte hat es wunderbar umschrieben.
    Schön saftige Kontraste, gut gefällt mir auch, wie die Treppen links ins Bild hineinführen und man dann von dort aus alles erkunden kann. Gibt vieles zu entdecken.
    Super!
    lg Heike
  • Andreas Mümken 4. April 2005, 19:32

    Das Bild ist sehr gelungen, jetzt müßte der Himmel noch ein Unwetter hergeben.....dann wäre es perfekt.

  • Brigitte Deval 4. April 2005, 17:51

    Der Platz scheint noch irgendwie feucht vom Regen zu sein und schon ist wieder ein Tisch vollstaendig besetzt, und es wird gelacht, getrunken...
    Die Strenge der schoenen suedlichen Architektur, in ihrer dunklen SW Bearbeitung unterstreicht die Verlassenheit der Szene. Eine Taube, ein paar Leute um einen Tisch geschart, die unverputzten Mauern, die steingemeisselten Wappen auf dem Gemeindehaus, zusammengefaltete Sonnenschirme, -unverkennbar, eine italienische Kleinstadt in der Toskana.........MASSA MARITTIMA, mit dem herrlichen Platz und dem wunderbaren Dom.
    Sehr gelungen!
    Ciao,
    Brigitte