Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
momente festhalten - versuch 2 -

momente festhalten - versuch 2 -

854 5

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

momente festhalten - versuch 2 -

schönheit ...
bedeutet doch für einen selbst nichts weiter als diesen, und genau-diesen moment einfach zu mögen - schon im nächsten moment gibts eine andere chemie ...

sag ich mal so ...

Kommentare 5

  • DSK 18. August 2007, 19:25

    Herrlich

    LG Michi
    _________________________________________
  • Bernhard Jeide 9. August 2007, 19:04

    Die Worte gefallen mir gut, das Motiv als solches auch. Allerdings hätte ich wohl die Schärfe auf die Frucht gelegt, also den Schärfeverlauf umgedreht. Mal ausprobiert?
    LG Bernd
  • Fritzla 9. August 2007, 15:02

    Guter Schärfeverlauf, schön gesehen, so, als ob die Blätter die Frucht schützend umgeben wollten.
  • Uwekh S 9. August 2007, 12:52

    da sist dir gelungen, klasse schärfeverlauf und präsentation..lg uwe
  • Karo-Irm 9. August 2007, 11:51

    Deine Beschreibung trifft´s genau und ich würde noch für mich ergänzen: diesen Blick, der genau dieses Objekt gefunden hat und mich berührte, festhalten!

    lg Irmtraud