Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
momente-festhalten - versuch 1-

momente-festhalten - versuch 1-

907 10

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

momente-festhalten - versuch 1-

augen schließen, nase öffnen ...
stille riechen

Kommentare 10

  • DSK 18. August 2007, 19:26

    Sehr sehr gut

    LG Michi
    _________________________________________
  • Andrea Riedl 12. August 2007, 21:22

    Kann ihn riechen...
    Dein Bild gefällt mir.
    Lg Andrea
  • Ulli Pohl 10. August 2007, 10:21

    der versuch ist dir absolut gelungen,
    nur die helle ecke oben links lenkt den blick etwas ab

    lg uli
  • Bernhard Jeide 9. August 2007, 19:07

    Ja, ich rieche beides! Perspektive, diagonale Ausrichtung und Schärfeverteilung gefallen mir gut. Vielleicht etwas mehr Kontrast und leicht dunkler? Mir scheinen die Blüten für Lavendel etwas blass. Aber trotzdem schön!
    LG Bernd
  • Fritzla 9. August 2007, 15:05

    Dieser Lavendel hat es in sich, schwierig zu foten, aber hier ist es gut gemacht, passender Text dazu!
  • Uwekh S 9. August 2007, 12:53

    da denkt man den lavendel schon zu riechen..lg uwe
  • Karo-Irm 9. August 2007, 11:53

    Dein Bild ist ganz fein; dieser zarte Lavendel mit dem wunderbaren Hintergrund bezaubert und wirkt!
    lg Irmtraud
  • Werner M. 9. August 2007, 6:45

    vielleicht wäre hier ein vollends quadratisches Format noch ansprechender gewesen. Ansonsten gelungen, diese unverblümte Sicht inmitten eines Lavendelgewächses

    lg Werner
  • Seebärenclan 9. August 2007, 1:34

    lavendel der echte oder der falsche ? stille richen wer das kann hat was drauf i, ch kann es leider nicht .
    lg Julius
  • Biggi Riegert 9. August 2007, 0:47

    Versuch gelungen, Lavendel gerochen :-))
    lg biggi