Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moment der Besinnung

Moment der Besinnung

3.624 84

Moment der Besinnung

Sonnenuntergang im Gespensterwald bei Rostock-Nienhagen Anfang Mai.

Bei dieser Stimmung konnte ich meine Gedanken schweifen lassen und
alles um mich herum vergessen.....

Vielen Dank an Jürgen Guhlke für den Voting-Vorschlag.

Kommentare 84

  • SabineC 6. Oktober 2013, 11:33

    :-) Genau das und von der Position habe ich auch fotografiert, findest du bei mir irgendwo im Juni rum ;-)
    Deines, und in Farbe ist natürlich auch Klasse. Meines war ebenfalls im Voting und ist durchgerauscht
    LG Sabine
  • Elfriede de Leeuw 6. Oktober 2013, 9:42

    Da könnte ich Stuuuuuunden sitzen ;))))).
    Wunder-wunderschön!

    LG Elfriede
  • Ilona- Floh 23. Mai 2013, 19:38

    Das hat sich ja mal wieder gelohnt! :-)
    Ein passender Ort, um zur Ruhe zu kommen.
    Wieder mal wunderbar eingefangen. Kommt sehr einladend rüber.
    Klasse, lieber Kalli!
    LG Ilona
  • Michael Krüger MK 23. Mai 2013, 10:11

    Sehr gut die Lichtstimmung eingefangen mir gefällt es so sehr gut
    Gruß Micha
  • Sabine Suess 20. Mai 2013, 14:22

    Super stimmungsvoll. Einfach schön.
    LG
    Sabine
  • Grazyna Boehm 14. Mai 2013, 22:02

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild!
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • lemmi65 14. Mai 2013, 10:40

    Ein tolles Panorama mit faszinierender Stimmung und guter Aufteilung!
    lg lemmi65
  • Sonja So. 13. Mai 2013, 10:59

    Oh... da gucke ich einige Tage hier nicht rein und du setzt so ein tolles Foto (fast ;-)) in die Galerie!
    Ein tolles Motiv mit einer tollen Stimmung. Mag ich!
    LG Sonja
  • carinart 12. Mai 2013, 12:02

    Mich hat dein Foto sehr berührt, und ich finde es auch technisch sehr gut gelungen! Manchen boshaften Kritiken im Voting zum Trotz!
    L.G. Karin
  • Erika Schneider 12. Mai 2013, 10:55

    Da käme ich auch ins Träumen ...
    Klasse Bildaufbau mit dem Wald rechts, der wirklich ein wenig gespenstisch wirkt und auch die Sonne hast du gut positioniert.
    LG Erika
  • Al Mille 11. Mai 2013, 22:28

    Wirklich gespenstsich schön. Leider war ich noch nicht dort. Gut umgesetzt.

    LG Al Mille
  • Heiko Helfer 11. Mai 2013, 19:58

    Sehr schön !! Klasse Arbeit !

    Dieses Jahr steht noch ein Urlaub auf dem Darß/Zingst an . Mal sehen was da mir so vor die Linse kommt ?

    LG Heiko
  • Hilke Steevens 11. Mai 2013, 18:31

    das ist großartig. du hast die lichtstimmung perfekt eingefangen. diese momente der stille mag ich sehr - und sie fehlen oft in unserem alltag. gespensterwald klingt auch interessant...
    lg hilke
  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2013, 18:17

    Herzlichen Dank für Euer Interesse an meinem Bild, für Eure Votes und vor allem an Jürgen Guhlke für den Galerievorschlag;-)
    LG Kalli
  • Franz Schaffernak 11. Mai 2013, 16:53

    c