Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 3

Kommentare 3

  • Christoph Kunath 17. April 2010, 10:32

    @Frau W.: Das stimmt nicht ganz, der HG war vorher schon unscharf und sollte es auch sein. Ich habe lediglich noch geringfügig nachgeholfen, da es mir nicht unscharf genug war. Wenn alles scharf wäre, würde sich die Uhr nicht mehr aus der Umgebung herausheben, Tiefe ginge verloren und das Bild würde flächig wirken.
    (Aber vielleicht hätte ich das Nachhelfen lassen sollen)

    Danke für Eure Anmerkungen :o)
  • Frau W. 17. April 2010, 1:27

    da ist der Hintergrund nachträglich unscharf gemacht worden? Hätte ich nicht gemacht.
    Die Uhr bekommt ja erst in Zusammenhang mit den Menschen ihren Sinn.
  • bluetulip 16. April 2010, 22:53

    sehr schönes Bild und richtig gut passender Titel. Mir gefällt es sehr.

    Lieben Gruß, bluetulip