Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Moment bitte ... ich habe noch etwas zu sagen!

Moment bitte ... ich habe noch etwas zu sagen!

423 5

Soleil B.


kostenloses Benutzerkonto

Moment bitte ... ich habe noch etwas zu sagen!

Gamine - mein 12-jähriges wildes kleines Mädchen!

Kommentare 5

  • Ralf Kesper 21. März 2005, 21:19

    nein, der erklärt uns bestimmt gleich Kant`s kategorischen Imperativ, so alt und weise, wie der dreinschaut. Ein toller Hund und ein sehr schönes Bild davon.

    lg Ralf
  • Thomas J. Kiefer 6. März 2005, 0:51

    Na, was wird sie wohl schon sagen?
    Ich hör es schon: Wann krieg ich endlich meinen Knochen?
    Sie wetzt ja schon ihre Zähne. :-)
    Schönes Foto von der Lady!
    Grüessli Thomas
  • Martina Cross 5. März 2005, 12:39

    die schaut aber treuherzig drein.....so als ob sie kein waesserchen trueben koennte....
    gefaellt mir dein portrait von ihr. kuck mal, die waeren doch ein nettes paar, oder?? er ist auch original schottisch ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Gerti G. 5. März 2005, 12:22

    Da hast Du genau den richtigen Titel gewählt! Das Foto könnte man gut vertonen....ich hätte sie allerdings eher für einen Opa gehalten, aber sag ihr das bitte nicht.:-))
    lG
    Gerti
  • Cleo W. 5. März 2005, 12:13

    Deine Gamin sieht aber lieb und treuherzig aus!!
    Meine Sheila kann das auch sehr gut!
    lg cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz