Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.533 14

Mollig

Gesehen in einem Nippesladen in Barcelona. Ich hoffe, ich muss es nicht in die Sektion AKT geben.

Kommentare 14

  • Lilly Rose by the Sea 18. November 2007, 21:28

    Hier kommt der Mollige

    LG Meike.
  • Lilly Rose by the Sea 17. November 2007, 14:59

    Ich habe inzwischen auch den passenden molligen Mann gefunden. Leider weiß ich nicht, wie ich Fotos zu Anmerkungen hinzufügen kann. Schau doch einfach mal bei meinen Fotos nach.
    LG Meike.
  • J.u.St. Pics 25. Juli 2006, 23:13

    Na..die ist ja cool!!
    Wirkt richtig lebendig!!--klasse Perspektive und Schnitt!!
    LG Jutta
  • Katrin Sommerweiss 12. Juli 2006, 14:10

    Schön, dass du so nette Dinge zeigst, da muss ich nicht in Barcelona shoppen gehen. ;-))
    LG, Katrin.
  • Gerhard Kupfner 10. Juli 2006, 23:45

    Ja, das war auch einmal ein Schöheitsideal.
    So ändern sich die Zeiten
    LG
    Gerhard
  • Wilma Kauertz 10. Juli 2006, 19:12

    Ich sitze mit einem Schmunzeln davor...dralle Frau !!!
    Da Bild macht Spass !!
    LG...Wilma
  • Bernd T. 10. Juli 2006, 18:34

    Wenn du solche ein Bild in die Sektion "Akt Indoor" stellst, wirst du dich
    wundern, wie blitzschnell mehrere Hundert Klicks zusammen kommen.
    So sindse, die Männer, auch wenn ich es selbst kaum begreifen kann.
    Bei diesem Bild war das jedenfalls so:
  • der Uwe. 10. Juli 2006, 16:37

    mir fehlen die worte
    ++
    lg uwe
  • Doris H 10. Juli 2006, 13:54

    Herrlich dieses Model..und sie ist sogar in guter Gesellschaft...;-)

    LG Doris
  • Gitti Moser 10. Juli 2006, 13:51

    Nach so einer knuddeligen Dame suche ich schon lange - ich möchte eine solche Figur so gerne haben, finde aber bei uns keine. Immerhin kann ich mich jetzt an Deinem Foto erfreuen! :o)
    LG Gitti
  • Marion Stevens 10. Juli 2006, 13:00

    @Reinhard: Du meinst sicher Fernando Botero, der immer recht mollige und kleine Menschen malt?
  • Reinhardt Graetz 10. Juli 2006, 12:54

    Das erinnert an den einen Maler mit den "aufgepumpten" Figuren - Name ist mir leider entfallen- Die Puppen hier werden ihre Fülle wohl auch noch dann behalten, wenn man sie mit einer Nadel anstechen würde... ;-))) LG RG
  • Theresa Rossi 10. Juli 2006, 11:56

    Tolles Foto!!
    Und, es bringt mich auf eine Idee....;-))
    LG Theresa
  • Dirk Steinis 10. Juli 2006, 11:47

    super Aufnahme einer schön drallen ...Puppe. Da Du das Foto so 'voll' gepackt hast, wird diese Wirkung nochmals unterstrichen. Klasse!!
    LG
    Dirk