Zurück zur Liste
Molli gestern und heute

Molli gestern und heute

1.159 3

Elbsegler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Molli gestern und heute

Zum Tag des Mauerfalls.

Das obere Bild ist von Michael PK. Es ist derselbe Standort.

Kommentare 3

  • Elbsegler 4. April 2015, 14:57

    Ich musste mein Bild dem anderen Bild angleichen, das ist nun mal so. Du kannst es Dir auch in Originalgrösse ansehen.

    Frohe Ostern

    Lutz
  • enner aus de palz 3. April 2015, 17:47

    Da braucht man ja eine Lupe so klein sind die Bilder, fast nichts zu erkennen, da stimmt was mit der Auflösung nicht.

    @ enner: Die Angeberei ist hier wirklich ein Problem. Bei den ganzen Anfängern, die schon seit ihrer Jugend fotografieren und alles besser wissen, schreibe ich keine Anmerkungen. Wie willst Du jemandem, der schon alles weiss, erklären,dass ein Motiv vollständig abgelichtet sein sollte.

    HG Lutz

    @ Elbsegler In dem ich es ihm erkläre und nich so einen SCHWACHSINN schreibe. Auch wenn der Schwanz abgeschnitten ist, Klöten hat er ja jedenfalls.Viel Spass hier.

    Der User hat mich angeschrieben und für die Konstruktive Kritik bedangt, für das ist die fc da.
  • an_gelika 17. Dezember 2014, 14:59

    ja. heute ist es schon bunt---hier ! schönesFoto

    lb. grüsse
    angelika