1.981 3

Dennis Siebert


kostenloses Benutzerkonto, Ratzeburg

Mole Travemünde

Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht machen, da ich das Land im Hintergrund sehr störend finde.
Aber für mein neues Stativ brauchte ich heut halt ein Testmotiv.

http://www.shadowandlight.de
https://www.facebook.com/shadowandlightfoto

Kommentare 3

  • bagro 2. März 2013, 8:15

    Danke für die superschnelle Antwort.
    Hab mal ein wenig durch Deine Fotos gestöbert: Chapeau!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive!
  • Dennis Siebert 2. März 2013, 8:03

    Das Bild ist lediglich oben und unten beschnitten.
  • bagro 2. März 2013, 7:59

    Ach so.... nur ein Testbild. Na ja. Stimmt, der Hintergrund hätte wirklich nicht sein müssen.
    Aber mal im Ernst: Ich wünschte, meine Testbilder würden auch so ausfallen. *seufz* Und das ist nun mal Travemünde!
    Darf ich als Anfänger mal fragen, ob Du das Pano aus mehreren Bildern zusammengesetzt hast, oder hast Du oben und unten was weggeschnitten?
    Liebe Grüße, bagro

Informationen

Sektion
Ordner Long Exposure
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 34.0 mm
ISO 100