Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Molch beim Tauchgang

Molch beim Tauchgang

227 1

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Molch beim Tauchgang

Ich vermute hier einen Teichmolch erwischt zu haben. Wasser war genug da, und spiegelklar.
Das war der einzige den ich entdecken konnte.

Kommentare 1

  • Clemens Kuytz 6. Juni 2013, 8:56

    GRATULIERE....das Glück,hatte ich bisher noch nicht einen Molch Wildlife zubegegnen.Er steht für gute Wasserqualität in euerem Gebiet.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Jurrasic Park
Views 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NikonD300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 640