Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
865 6

oktobar


Free Mitglied, ruinen, baustellen, alte fabriken

mokra gora

eine wunderschöne eisenbahnstation in der tara...........ein traum;-)

Kommentare 6

  • radunovic dejan 31. Oktober 2008, 1:44

    ach,Schatten,ist doch gar nicht sooo wichtig.............
    Der Schafner da hat auch meine Karten gelocht,hehehe
    Шарган schöne Gegend,nicht?
    LG,Dejan
  • oktobar 10. Oktober 2008, 21:16

    dort hatte ich gar keine probleme mich "vor die füsse fremder menschen zu werfen", warum kann das hier nur nicht?
    dieser schatten macht mich fertig :-)
  • Christiane Micic 10. Oktober 2008, 10:49

    schade mit dem Schatten, trotzdem eine interessante Aufnahme.
    LG, Christiane
  • oktobar 28. September 2008, 18:37

    ja, da hast du wohl recht, neues jahr neues glück.......ich werds nochmal versuchen;-)
  • padnogama 28. September 2008, 16:48

    Immer die Schattenwirtschaft! :-)))
    Im Liegen wär das nicht passiert. Schönes Bild! :-))
  • oktobar 27. September 2008, 21:31

    ha, ich habe den ersten fehler selbst entdeckt........mein schatten;-), nun gut, nennen wir es "gruppenbild"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz