mOin...

...alles meins...hier bin ich der Boss...
...(aber nur manchmal)... :)
....aus dieser Position entgeht mir nix, aber auch gar nix...
...ich seh jeden von euch!...:)
*
*
*

schÖn
taCh
wÜnsch
iCh
:)
*

Kommentare 39

  • Tiefdunkelblau 6. Januar 2018, 8:43

    Schönes Portrait!
    Liebe Grüße.
    Karl
  • Christoph Beranek 11. November 2017, 13:09

    Hier zeigt sich der Bolle wahrhaft königlich :-) Auf jeden Fall ein Platz, der seinem Stand entspricht :-) Ein schönes WE euch Beiden.
    LG Christoph
  • Brigitte BB 3. November 2017, 14:10

    Dieses Foto beweist eindeutig, dass Bolle der Boss ist - oder es zu glauben scheint :-))!
    Ein herrliches Bild!
    Schöne Grüße an Bolle und natürlich auch an Dich, liebe Ulla :-),
    Brigitte
  • Doreen A. 31. Oktober 2017, 8:51

    Der König des Waldes! Na mindestens der von Ulla!
    ;o)
    Super hast du den King of the Hair abgelichtet.
    LGr Doreen
  • Susanne H. Fotografie 30. Oktober 2017, 2:28

    ;)) köstlich wie er schaut :)) ... man sollte nie den Überblick verlieren ;) und Hund auch nicht .... LG Susanne
  • Ilona- Floh 28. Oktober 2017, 23:55

    Oh ist das ein schönes Foto! Hut ab!!! :-)
    Habt Ihr beiden gut gemacht. ;-)
    GlG, Ilona und noch einen schönen Sonntag!
  • Charly Charity 28. Oktober 2017, 21:01

    Klasse!
    SUPERmodel*
    lg dagmar
  • magic-colors 28. Oktober 2017, 14:18

    Er ist der Schönste.
    1. Platz, wie auf einem Siegertreppchen.
    Man muss ihn einfach gernhaben, diesen Macho ;-)
    lg aNette
  • Doris Servos 28. Oktober 2017, 11:57

    Erhöht und alles im Blick haben ist für unsere Hunde das Grösste und man kann ganz relaxt so ein schönes Foto, wie hier von Bolle machen, ohne dass sie das Gefühl haben, mal wieder fotografisch "missbraucht" zu werden.
    LG Doris
  • Elke Becker 27. Oktober 2017, 17:09

    Toll siehst Du auf deinem schönen Thron aus, lieber Bolle. Pass gut auf da oben
    und wenn du etwas Unrechtes siehst, greif sofort ein. Endlich hat Ulla einen
    würdigen Platz für dich gefunden. :-)
    Wir wünschen Euch Beiden ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
    GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 27. Oktober 2017, 18:06

      Vielen Dank liebe Elke, auch euch ein wunderschönes Wochenende!...:)))
      Bis dann und LG von uns zwei...:)
  • Norbert Brandt 27. Oktober 2017, 14:44

    Bolle hoch oben in voller Ansicht. Schön ist er. Und du hast ihn auch sehr gut auf seinem Thron abgelichtet, Ulla.

    Wünsche Euch ein schönes WE.

    LG Norbert und die Fellnasen
  • Misme 27. Oktober 2017, 13:42

    Deine "Thronbesteigung" hat schon etwas sehr Königliches,
    und das steht Dir gut zu Gesicht. Frauchen ist sicherlich sehr stolz auf Dich!
    Vielen Dank für die guten Wünsche! Nur eine kurze Rückmeldung,
    da mein Arm noch eine ganze Weile Ruhe benötigt!
    LG Misme
    • ulla hOlbein 27. Oktober 2017, 17:11

      Dank dir liebe Misme, in dieser erhobenen Position fühlt sich Bolle auch wie ein König!...
      Sein Blick wirkt dann oftmals leicht arrogant! :)))
      Dir weiterhin gute Besserung!...
      Und natürlich ein angenehmes Wochenende.
      Wir schicken liebe Grüße...:)))
  • Hibbie 26. Oktober 2017, 22:17

    Er posiert schon zu Lebzeiten für sein Denkmal: Seht, in dieser Pose will ich dastehen, damit meine exquisiten Löckchen auch gebührend zur Geltung kommen! Recht so! :)
  • ReMemBer 26. Oktober 2017, 20:23

    Moin Bolle, wie schön dich mal in deiner ganzen Pracht zu sehen.....aber deshalb mußt du ja nicht gleich überheblich werden:-)))
    Aber jetzt liegst du ja sicher gemütlich zu Ulla's Füssen....also will ich nicht länger stören und wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG Marion
  • jopArt 26. Oktober 2017, 19:40

    moin bolle-
    und jetzt mach mal halblang, das reicht auch! ;-)
    ich mag ihn einfach....

    lg an euch zwei, hans