Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Moin......

....der kleine Walrossbulle Thor im Tierpark Hagenbeck
Oktober 2014

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Kommentare 31

  • stev-man 20. November 2014, 21:34

    Ein scharfes Bild ;)

    VG Stefan
  • Jürgen Kopelke 20. November 2014, 21:29

    SUPER
    soviel freie Sicht hat man leider nicht immer.
    LG Jürgen
  • Babs Baron - Bella 20. November 2014, 21:11

    Die kleene Schnullerbacke !
    Sieht aus als wolle er unbedingt einen Kuss und würde gleich aus dem Bildschirm springen um ihn sich zu holen - klasse Aufnahme von ihm !
    GLG Babs
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20. November 2014, 19:54

    Was für ein toller Kerl, was für eine süße Schnute.
    Für das Alter hat er schon ein ganz schönen Bartwuchs. ;)
    Ein wunderschönes Porträt in einer großartigen Qualität!
    Tolle Freistellung.
    Unseren Glückwunsch, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • Manfred Bartels 20. November 2014, 12:34

    Scheint extra für dich aufgetaucht zu sein und flötet dir ein Lied. Ein sehr junges Tier, flirtet aber wohl mit den Besuchern...
    Gute Freistellung.
    LG Manfred
  • sitagita 19. November 2014, 23:05

    Gib Küsschen,- scheint der Wallrossbulle zu sagen,- aber ich glaube, ich verzichte lieber. Feines Tierportrait!
    Sehr schön!
    LG Brigitte
  • foto-heiko 19. November 2014, 22:58

    Ein klasse Portrait...herrlicher Blick!
    Gruß Heiko
  • FritzZ 19. November 2014, 22:24

    das ist einfach "großartig" rainer .....dies könnte man sich stundenlang anschauen und immer wieder schmunzeln....perfekt getroffen ...klasse BQ .....gruss fritz
  • Jochen aus Bremen 19. November 2014, 19:00

    Was für eine knackige Schärfe auf den Haaren. Sehr schönen Farben vor dem gut freigestellten Hintergrund. Solche tollen Tierfotos sind Deine Spezialität.
    LG Jochen
  • Gaby Harig 19. November 2014, 17:46

    Knutscha, Knutscha, Knutscha verteilen, das liegt dem Lütten, der Moment .....Hammer, Foto rundum TOP***** glg gaby
  • Bibbel K 19. November 2014, 16:18

    Von dem Süßen möchte ich auch wach geküsst werden. Muss das Spaß machen, ihn und seine Familie so herrlich fotografieren zu können.
    LG Bibbel
  • Rainer und Antje 19. November 2014, 16:17

    Stark - hat was.
    vg rainer
  • R. Krämer 19. November 2014, 15:25

    Eine wunderbare Aufnahme von dem "Kleinen"!
    Gruß Ralf
  • J.Kater 19. November 2014, 15:17

    Klasse die Aufnahme!
  • Fotogen-ial 19. November 2014, 12:54

    Hihi...sehr süß :)
    Eine rundum gelungene Aufnahme!