642 3

Waterbomb


kostenloses Benutzerkonto

...moin moin...

für tipps & kritik bin ich immer dankbar


nur übung macht den meister, sprach mal eine dame aus der fc ;-)))

Kommentare 3

  • der Fernseher 25. Juni 2007, 14:37

    Ok, die Kritik ist da, dann hier das Positive: sehr bezauberndes Model, reizende Pose! Und sogar n „un-englischer“ Aufdruck aufm Shirt… ;)
    man könnte die Ellbogen viell. sogar noch mehr vernachlässigen und damit die Wirkung des Models/des Gesichtes verstärken… Dieser Schnitt gefällt mir aber trotzdem schon sehr gut!
    GP
  • Waterbomb 22. Juni 2007, 14:24

    Danke :-)

    das doch mal ne anmerkung, anders kann ich ja sonst auch nicht lernen
  • Rodriguez Daniel 22. Juni 2007, 14:21

    Hallo :-)
    Du möchtest Kritik?
    Hier kommt meine Meinung....
    Das Motiv finde ich Super, den Bildschnitt bis auf den fehlenden Ellbogen fast perfekt.
    Etwas mühe habe ich allerdings mit der Farbe des Bildes, ich finde es ein bisschen fade.
    Ein solch ausdruckstarkes Bild, würde mir "glaube ich" besser mit etwas mehr Farbintensität gefallen.

    Du erhälst von mir 7 von 10 Punkte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz