Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moin moin, Fernsehturm!

Moin moin, Fernsehturm!

1.097 10

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Moin moin, Fernsehturm!

35 Jahre ist er nun alt, mein Lieblingsturm in der Kategorie über 300 m - Applaus!
Möge uns die herrliche Piefigkeit, die sein Innenleben und besonders das integrierte Telecafé ausstrahlt, in dem man sich immer ein wenig in Ostmark-Zwangsumtauschzeiten zurückversetzt fühlt, noch lange erhalten bleiben!

Heute morgen um kurz vor sieben (!!!) vom S-Bahnhof Friedrichstraße aufgenommen.

Kommentare 10

  • Ralf Legler foto-Legler 28. April 2005, 9:42

    Cewl, bisher war ich immer zu faul früh aufzustehen und mich irgendwo hin zu bewegen um mal eine morgendliches Berlin-Bild, bzw. überhaupt ein Sonnenaufgangs-Bild oder ähnliches zu schießen.

    Dieses hier gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ralf

    PS: Dafür habe ich aber ein abendliches Pendant
  • Holger M 17. Oktober 2004, 4:25

    Klasse Morgenszene
    LGH
  • Oliver Opper 6. Oktober 2004, 22:12

    Sieht super aus die Silhouette mit dem rötlichen Himmel als Hintergrund, gefällt mir.

    Gruß Oliver
  • Frank Waßerführer 6. Oktober 2004, 11:17

    Das mit dem Geruch kann ich nur bestätigen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber es riecht dort wirklich noch wie damals. Was nicht abfällig klingen soll.

    :-)
  • Philip K. 5. Oktober 2004, 23:41

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    Weiter nach rechts wollte ich nicht, da ich das S-Bahn-Signal noch mit auf dem Bild haben wollte.

    @ Roland: Klar, von dort noch nicht. Den musste schon besteigen, um das volle Flair mitzubekommen!
  • Ro Land 5. Oktober 2004, 17:50

    Tolle Stimmung ... Vom Osten riech ich aber nix ...
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 5. Oktober 2004, 8:11

    Wow, wirklich ein schoenes Spiel mit den Farben und Konturen der Stadt! Ich finde den Schnitt sehr gelungen, besonders das S-Bahnsignal kommt ziemlich gut.
    DIe Ostpiefigkeit ist wirklich grossartig, im Fernsehturm RIECHT es sogar nach Osten... :o)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Taepke 4. Oktober 2004, 23:39

    wunderbare sonnenaufgangsstimmung! schöner scherenschnitt!
  • Heiko Sattler 4. Oktober 2004, 22:27

    Der Turm noch etwas mehr rechts (wäre vom Bildaufbau besser) ansonsten gelungen.

    Gruß
    Heiko

  • Sarina Peter 4. Oktober 2004, 22:11

    Wunderschön!! Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.
    Klasse Bild.
    Gruss Sarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz