Moin, da bin ich wieder ...

Moin, da bin ich wieder ...

3.526 35

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Moin, da bin ich wieder ...

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
Ilsabeth

Kommentare 35

  • Diana von Bohlen 23. Dezember 2020, 19:22

    ich wußte schon immer, du hast Feuer unterm Hintern !   ;)

    eine ganz tolle, dynamische Aufnahme, die mir sehr gefällt !

    +++

    lieber Gruß

    Diana
  • fotovoltaik-sw 4. Dezember 2020, 12:28

    Moin, da kommst Du wieder spektakulär auf die fc Bühne zurück geradelt. Auftritt gelungen und super Bühnenlicht.
    LG Markus
  • AMABU 3. Dezember 2020, 22:48

    im schönsten Abendrot
    FEIN !!!
    LG AMABU
  • -ansichtssache- 2. Dezember 2020, 21:47

    Mensch, ilsabeth, dir müssen die Ohren geklingelt haben!!! Hab mir gerade heute morgen gedacht, wenn sie nicht bald mal wieder ein Bild einstellt, musst du mal nachfragen, ob alles ok ist.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Schön mal wieder ein Kunstwerk von dir zu sehen!
    LG Danny
  • REN SEN 1. Dezember 2020, 15:02

    Passenderes Kunstwerk konntest du dir nicht einfallen lassen :)
  • Majid Samadi 1. Dezember 2020, 13:22

    Tolle Fotoarbeit! LG Majid
  • Georges Vermeulen 1. Dezember 2020, 10:25

    Sehr gut wieder..+++

    Gr Georges
  • hans-jakob 1. Dezember 2020, 8:56

    Danke das wünsche ich dir auch und bleib gesund! Deine Aufnahme hier gefällt mir wieder sehr gut!
    LG hans-jakob
  • emen49 30. November 2020, 22:48

    Was für eine Dynamik... eine hammer Arbeit lieferst du hier ab... eine starke Rückmeldung!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderbare, ruhige sowie angenehme Adventszeit, mit vielen warmen Lichtern des Lebens.
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • troedeljahn 30. November 2020, 22:46

    Wow, eine absoluter Hammer von dir. Beeindruckend stark. 
    Schön wieder etwas von dir hier zu sehen. Du hast mir sehr gefehlt.
    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Hörbie40 30. November 2020, 20:38

    Bist ganz schön flott unterwegs, wenn Du  flotte Männer - in gewohnter Geschwindigkeit unterwegs- so "bewegt " abbildest.. Er hinterläßt farblich schon vorweihnachtliche Farben im Bild zu und seine Reifen scheinen schon heiß gelaufen und qualmen,  weil er wohl dabei ist, seine Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Dir eine Adventszeit nach Deinen Vorstellungen. Das wünsch ich Dir un grüße Dich in alter Frische. Hörbie
  • Ruth U. 30. November 2020, 18:55

    Wow ... und  da rast Du dem Sonnenaufgang entgegen :-) 
    Wieder klasse gewuscht und so passend zum Advent.
    Ich finde es auch schön, dass Du wieder da bist.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 30. November 2020, 10:56

    Schön, dass du wieder da bist..!!
    Dir auch eine schöne Adventszeit.
  • fotoGrafica 30. November 2020, 10:06

    licht-fahrt
    gruss wolfgang
  • onno 30. November 2020, 8:47

    ...endlich !!! Wie immer : TOP!! HG onno