Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mohnwiese im Juni 2018

Mohnwiese im Juni 2018

935 21

Mohnwiese im Juni 2018

Heute auf einer tollen Radtour durch die Voreifel entdeckt. Ich gebe hier zwar kaum noch Bilder ein, aber beim Anblick dieser Wiese ging mir das Herz auf. Deshalb zeige ich es Euch. Handyaufnahme von Marlene.
Johannes

Kommentare 21

  • Biggi Oehler 2. November 2018, 19:07

    Ein wundervoller Blick in diese herrliche Mohnwiese.
    VG.
    Biggi
  • Günter7 18. Oktober 2018, 19:17

    Sommer von seiner schönsten Seite,
    wunderbar festgehalten.
    VG Günter
  • wfl 13. September 2018, 9:14

    Eine wundersschöne Blumenwiese wie man sie heute leider nur selten sieht.
    Ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten
    Ich wünsche Dir einen schönen TagWilfried
  • Gabriele Benzler 4. August 2018, 20:06

    Eine wunderschöne Blumenwiesenaufnahme! So schön bunt!
    LG Gabi
  • Susanne47 30. Juli 2018, 23:28

    , Welch herrliche Blumenwiese........hier bei uns hab ich dies noch nie so bunt gesehen, eher in Frankreich oder letzthin im Piemont.
    Grüessli Susanne
  • Günter Nau 27. Juli 2018, 18:03

    Hallo Alter. Es ist schön, daß du wieder mal hier bist. Sch..... doch auf die Vergangenheit und mach wieder mit! Jedenfalls habe ich mich über deinen Bildkommentar sehr gefreut. Lieber Johannes, dieses Foto gefällt mir ausnehmend gut. Denk aber, du solltest wieder mit der Cam unter'm Arm in die Natur gehen.
    Viele Grüße Günter
  • Anita WS 5. Juni 2018, 11:08

    Immer einfach schön so eine Mohnwiese.
    LG Anita
  • Rebekka D. 4. Juni 2018, 22:19

    was für eine Traumwiese .. da hätte ich auch eine Vollbremsung gezogen . ;o) Rebekka
  • Bernd Wendorff 4. Juni 2018, 12:55

    Es ist schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Dein Mohnfoto finde ich toll. Hervorragend ist der Bildaufbau und die -einteilung. Hast Du sehr gut gemacht.
    LG Bernd
  • Antje-B. P. 4. Juni 2018, 10:03

    Wunderschön, danke...das du dieses herrliche Motiv zeigst.
    Mohn hat dich ja schon immer begeistert.
    Klasse Aufnahme, ein herrlicher Blick und top aus dieser Perspektive.
    lg Antje
  • Sylvia Schulz 4. Juni 2018, 9:51

    schön wieder was von dir zu sehen, dazu noch eine Wildblumenwiese wie ich sie liebe, so was bin ich in diesem Jahr noch nicht begegnet
    LG Sylvia
  • Renate Wagner 4. Juni 2018, 9:08

    da ist ja wirklich ALLES drin- an diesem motiv kann man einfach nicht vorbei!
    und du wieder mittendrin ;-)))
    lg, renate
  • Ev S.K. 4. Juni 2018, 7:46

    Die klassische Sommerwiese mit Mohn, Kamille und Kornblumen.. wundervoller Zauber aus einer besonder schönen Gegend!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Franz Sklenak 3. Juni 2018, 23:44

    Willkommen Sommer. Wunderschön präsentiert er sich.
    LG Franz
  • Sybille Treiber 3. Juni 2018, 22:21

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Die Wiese ist herrlich und Deine Perspektive gut gewählt.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195I
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1318
Brennweite 3.3 mm
ISO 50

Gelobt von