Zurück zur Liste
Mohn:Unfertige Träume

Mohn:Unfertige Träume

558 6

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Mohn:Unfertige Träume

meine kleine Reihe _[ unperfekt und unfertig ]_ begann mit diesem Bild

unperfekt
unperfekt
jbd68
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danach folgten
Roggen: Unfertiger Whiskey.
Roggen: Unfertiger Whiskey.
jbd68
Nektar: Unfertiger Honig
Nektar: Unfertiger Honig
jbd68
Raps: Unfertiger Diesel
Raps: Unfertiger Diesel
jbd68
brüchige Ziegel: Unfertiger Einsturz
brüchige Ziegel: Unfertiger Einsturz
jbd68
Holz:Unfertige Wärme
Holz:Unfertige Wärme
jbd68

Kommentare 6

  • fred 1199 15. Mai 2011, 15:44

    das macht sich sehr gut als high-key ,eine ganz feine bearbeitung von dir
    und danke auch für
    eine nelke für euch
    eine nelke für euch
    fred 1199

    lg gerd
  • Rhapsody09 14. Mai 2011, 20:38

    Obwohl ich überhaupt kein Freund von s/w bin, dies hier gefällt mir sehr sehr gut, LG Marion
  • Dieter Sum 14. Mai 2011, 20:28

    das ist mutig, Mohn ohne das obligatorische rot und so viel spannender. Man müsste beim fotografieren das Übliche viel öfter durch Unübliches ersetzen..
  • Marion RM 14. Mai 2011, 18:32

    Ich hatte es schon erwähnt: deine Serie ist einfach großartig. Schon die Idee.......
    Auch mir fällt es schwer, mich zwischen Farbe und sw zu entscheiden. Beides ist ein Augenschmaus. Die warme zarte Farbe der Mohnblume spricht immer an. Aber in sw erscheint die Blüte wie ein Hauch. Passt diese Version vielleicht deshalb ein wenig mehr dem "unfertig"?
    LG Marion
  • Fischauge68 14. Mai 2011, 17:28

    Wunderschön auch in dieser Tönung, da wirkt die Blüte sehr interessant. Meistens lenken Farben auch vom Wesentlichen ab.
    Und der Text passt absolut.

    LG Heike
  • Michaele Spang 14. Mai 2011, 15:44

    Träumt man mit Mohn, der sich voll entfaltet hat, besser? Oder mit dem "reifen" Mohn? *smile*
    Die faltigen Blütenblätter sehen so zart und empfindam aus! Sehr schön gemacht - und das Bild ist absolut nicht unfertig!
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 72.0 mm
ISO 100